Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 3

Helmut Aschauer


Basic Mitglied, Telfs

Wackelbiene

die wollte einfach nicht stillhalten ;-)

Kommentare 3

  • Franz Kolenz 17. November 2005, 12:49

    Jo, ist keine Biene, ist eine Schwebfliege.
    Schönes Makro, gefällt mir.

    LG
    Franz
  • T K 18. August 2005, 20:06

    sieht mir nach ner Schwebefliege aus
    gut getroffen
    gruß
    thomas
  • Helene Kramarcsik 15. August 2005, 9:39

    Das sind Motive, welche ich nicht so bevorzuge. Liegt aber nicht daran, daß sie mir etwa nicht gefallen, sondern eher an meiner dafür ungeeigneten Ausrüstung. Daher wäre ich froh darüber, wenn mir auch mal so ein Bild gelingen würde. Da nun für eine digitale Spiegelreflex gespart wird, wird ein entsprechendes Makroobjektiv wohl weiter auf meiner Wunschliste stehen bleiben.
    LG Helene