Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wachturm Torre del Verger

Der im Jahr 1579 erbaute Wachturm Torre del Verger liegt an der Küstenstraße nahe dem Ort Banyabulfar und diente ursprünglich der Abwehr von Piraten. Vom Turm erschließt sich ein fantastischer Ausblick auf die steile Nordküste Mallorcas.

Kommentare 8

  • Dragomir Vukovic 7. September 2010, 18:19

    ^^^
  • Sichtwaisen 19. Juni 2009, 17:05

    gute Komposition. Es stört auch nicht, dass die Katze etwas konturlos ist. Den Mensch hätte ich weggestempelt. Und nun, da ich das Bild länger betrachtet habe, ist mein Schreibtisch nass ;-) Das Meer läuft aus, es kippt ;-))

    lg Frank
  • SchwedenSabine 19. Juni 2009, 16:55

    Schön mit der Katze im Vordergrund, die hat nicht auf mich gewartet. Hier hab ich meinen "Abgrund" geschossen weil den Turm ja eh jeder hat der dort war, ich mag nicht haben was alle haben:-)

    Gruß, Sabine
  • Ruth U. 8. November 2007, 14:51

    Das ist ja eine tolle Aufnahme. Super mit der schwarzen Katze im Vordergrund, so hätte ich mir das Wetter auch gewünscht. Das ist ja genau der Blick zur anderen Seite von meiner Aufnahme.
    LG Ruth
    Dieser Eindruck...
    Dieser Eindruck...
    Ruth U.
  • B.B. 5. November 2007, 9:18

    Dieser schwarze Kater scheint zum Interieur zu gehören!
    Den haben wir dort auch gestreichelt :-)
    Tolles Bild des Piratenabwehrturmes .. nur hätt ich das ganze noch nach links ausgerichtet, damit das Meer nicht ausläft.
    LG Birgit
    Meeresglitzern
    Meeresglitzern
    B.B.

  • Didi K. 4. November 2007, 22:25

    hehe, Genießerkatze mit schönem Hintergrund...
    LG Didi
  • Trixi Schneider 4. November 2007, 18:52

    sie vernachlässigt ihre aufsichtspflicht,
    sie scheint lieber die sonne zu genießen,
    gefällt mir sehr gut deine aufnahme,
    besonders die kräftigen farben.
    lg trixi
  • Kinga77 4. November 2007, 18:40

    Eine Piratenkatze. Noch ganz friedlich.....aber?
    Danke für den Mallorca-Ausflug