Zurück zur Liste
***Wachträumer***

***Wachträumer***

4.736 13

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Wachträumer***

...also dass unser Mats bestechlich ist, ist ja hinlänglich bekannt aber nun ist er auch noch käuflich :-)
Unsere Zimtschnegge ziert den Monat August des Whiskaskalender 2017 und des Whiskasfamilienplaner, und wir alle sind megamäßig stolz und hoffen, dass der kleine Mann nicht noch Starallüren bekommt :-)
Wir und der Rest der Bande wünschen einen schönen Wochenteiler.

Kommentare 13

  • ELEIRBAG 7. Februar 2017, 1:49

    ... ich habe ihn (ergattert) ... den Kalender mit Mats und freue mich darüber sehr.
    Einfach mal wieder FAN Post von mir. LG Gabriele
  • Ulrike B.B.2 30. September 2016, 19:51

    Das ist ja wunderbar! Mats ist eine echte Zierde für den Kalender, die Fotos von ihm sind ganz große Klasse :-)))
    Nur gut, dass Matsi nicht weiß, dass er jetzt sowas wie eine öffentliche Katerperson ist, sonst würde er vielleicht doch sein süßes Näschen etwas höhertragen ... ;-)))
    Liebe Grüße, Ulrike
  • felidae1 14. September 2016, 5:35

    Freue mich riesig für Euch ... Mats ist aber auch eine ganz besondere Fellnase !!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Andrea
  • Kratzbaum227 8. September 2016, 17:00

    Katzen würden Whiskas.......
    Allerliebst der Lütte.
    Mal sehn wann Hollywood anklopft ;-)
    vgsteffen+fellchen
  • Heike T. 8. September 2016, 11:39

    Gibt er schon Autogramme?
    ;oD
    LG, Heike
  • Brigitte Krüger 8. September 2016, 8:18

    Wow...wie schön Gratulation!!!!!!!!
    lg
    brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 8. September 2016, 5:48

    Wooooow........er ist aber auch ein Top Model.
    Ihr könnt so stolz sein.
    Vlg mecky,
  • alex-andre adonel 7. September 2016, 21:34

    Er hat es sich erarbeitet :-))
    lg auch an ihm
  • Bianca B. Krause 7. September 2016, 20:38

    Glückwunsch auch von mir.....
    Mats ist aber auch ein süßer Kasper:-)))
    glg Bianca
  • bri-cecile 7. September 2016, 20:27

    *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er ist auch seeeeeehhhhhhhr "dekorativ"!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • abefest 7. September 2016, 19:51

    Das habe ich von Mats auch nicht anders erwartet :))
    Er ist der geborene Star und musste einfach zwangsläufig berühmt werden. Glückwunsch - und auch unsere Lilly gratuliert herzlich. Wäre sie ein wenig jünger, würde sie sicher mal bei Mats vorbeischauen wollen ... Ganz liebe Grüße aus SH, Monika
  • Eva Winter 7. September 2016, 19:17

    Wow - das ist ja das größte Kompliment für den kleinen Racker und da dürft ihr wirklich stolz sein. Er ist natürlich auch ein echter Star.
    LG Eva
  • † Ingrid Sihler 7. September 2016, 15:26

    Ach ist das schön, da freue ich mich mit Euch und Eurem kleinen Mats,
    aber keine Sorge, er ist doch schon längst ein FC-Star, Euer süßer
    Wachträumer und er ist und bleibt unser kleiner Charmebolzen ...

    auch Euch noch eine schöne Restwoche
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Views 4.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten