Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

wachtmeister schimmelpfennig

oder... wo gibt es die freundlichsten polizisten.... natürlich in HH

und natürlich habe ich ihn auch gefragt .... ;-)

Kommentare 23

  • Markus K. Liermann 29. Juli 2006, 20:50

    Jutta, gibs doch zu, du wolltest dem Polizisten nur aufhalten um schnell aus dem Parkverbot wegzukommen oder gar straffrei :)

    Schöne Aufnahme! (Portraitschnitt ist klasse und auch dass du Teile farbig hervor hebst!)

    LG Der Mr!
  • AnJa Fi 25. Juli 2006, 22:51

    richtig richtig fein!
  • Stefan Orbach 24. Juli 2006, 18:38

    Schönes Portrait. Am besten gefällt mir die Farb-s/w Spielerei.
    LG Stefan
  • Steffen S. 24. Juli 2006, 10:00

    Der ist klasse getroffen.

    LGS
  • Barbara Helms 24. Juli 2006, 7:53

    Sehr menschliches Portrait in toller Tonung. Mir gefällt die kleine Spielerei mit den Blumen sehr gut.
    LG Barbara
  • Regina Courtier 23. Juli 2006, 22:56

    Er sieht so beruhigend aus und weckt
    das Gefühl, beschützt zu werden!
    Tolles Foto!
    lg
    Regina
  • Jutta Schär 23. Juli 2006, 19:45

    @ Heinrich .... das war mir bis jetzt nicht wirklich bewusst...
    habe also wieder etwas dazu gelernt...
    @ Rainer ... na ja, voller respekt habe ich ihn gefragt, ob ich nur die blumen fotografieren darf, oder wie jetzt... nein, meinte er, ich könnte ihn schon ruhig ganz ablichten.... nun wird mir ja auch klar warum, denn die polizei ist meistens eher nicht so erbaut davon, fotografiert zu werden....
    lg jutta
  • Adolf Schulz 23. Juli 2006, 17:30

    Das Portrait des Hamburger Polizisten
    Schimmelpfennig gefällt mir.
    Die Farbe ist nur kokolores.
    Adolf
  • Rainer Pe. 23. Juli 2006, 16:45

    Diese Bearbeitung ist so gut, dass sie zuerst gar nicht auffällt.

    LG Rainer
  • Rainer Rauer 23. Juli 2006, 16:42

    Jutta,
    mir ist immer noch nicht klar, was Du ihn denn gefagt hast!!!!!!!
    Ich will es wissen!!!!!!!
    LG Rainer
  • Heinrich Morsdorf 23. Juli 2006, 15:22

    Eine kleine Korrektur, bei diesem netten Menschen handelt es sich nicht um einen Polizeibeamten, sondern um einen Angestellten im Außendienst bzw. Wachdienst. Sie sind für die Überwachung des ruhenden Verkehrs oder die Bewachung von Objekten zuständig.
    Ein sehr schönes Portrait, wie immer von Dir.

    Gruß
    heinrich
  • Charles Hostettler 23. Juli 2006, 15:05

    ein nicht alltägliches super portrait.
    lg charles
  • Andy CHanieR 23. Juli 2006, 15:05

    Nicht vergessen, Polizisten sind auch Leute.
    :-)
    Die Farbreduzierung gefällt mir. Die Blümchen, ist das Pflicht bei HaHa-Polizei?

    *schäm*
    Gruss
    Andy.
  • Gerd Böh 23. Juli 2006, 13:41

    Ich mag deine ausgezeichneten Fotos,
    und deine Porträts sind immer noch am besten.
    Köstlich dieses hier und der Titel : die Realität
    ist manchmal einfach nicht zu übertreffen.
    LG, gerd
  • Christian Fürst 23. Juli 2006, 13:28

    ein bisschen farbe im grauen alltag