Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ziegentom


Basic Mitglied, Försdorf

Wachtelkönig

Endlich mal einer der nicht gefangen werden muss und fotografiert werden kann.Er ist von mir ja schon beringt und besendert worden.

Kommentare 2

  • redfox-dream-art-photography 19. Januar 2008, 23:29

    Sehr schön.

    Das Dunkle passt hier sehr gut zum Ausdruck des Vogels (mag blöd klingen, aber für mich haben Vögel eine sehr aussagekräftige Mimik).

    lg, redfox
  • Uwe Nielitz 16. Januar 2008, 12:36

    Foto mit Seltenheitswert!!!
    Man hört sie nur noch selten.
    Wo läuft das Senderprojekt (bin auch Beringer)
    VG uwe