Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Wachstum an Ziegelmauer

Kamera C 2500 L

Kommentare 3

  • Ulrich Geisler 30. Oktober 2001, 18:31

    Hallo Manfred,
    hätte vieleicht einen anderen Titel gewählt z.B. Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen.
    Aber sonst ein super Bild
    Gruß Uli
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Oktober 2001, 9:27

    Ein schönes Foto von der Mauerraute, einer mehrjährigen Farnpflanze, die bis in den Winter hinein grün bleibt und an Felsen und in Mörtelfugen von Mauerwerk an lichten Standorten wächst. In meiner Heimatstadt wächst sie an der alten Stadtmauer auch.
    Mir macht es auch viel Spaß, solche Spezialisten zu betrachten und zu fotografieren.Dein Bild gefällt mir sehr. Gruß Hawi
  • Brigitte Plassmann 26. Oktober 2001, 18:11

    Hallo Manfred,

    es ist schon erstaunlich auf welchem Boden sich manche Pflanzen festhalten, und dann auch noch wachsen :-)
    Schön finde ich den Kontrast von dem Grün zu der ansonsten doch tristen Mauer,
    Gruß
    Brigitte