Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerbera


Free Mitglied, Uri

Wachsen

was ist der Himmel in uns?

Für mich ist es die Erkenntnis, dass ich ein von Gott gewollter Mensch bin, ich bin nicht einfach ein Zufallsprodukt.
Ich bin einmalig auf dieser Erde, genau wie du auch.
Ich werde von einem Wesen geliebt das diese Erde erschaffen hat, genau wie du auch.

Kommentare 23

  • Hanna Wasner 5. August 2009, 6:59

    wunderschöne Präsentation mit tiefem Sinn!! Lg Hanna.
  • Rupert Kirchgasser 21. Juni 2009, 0:20

    Genau so ist es.
    Besonders im Beobachten der Natur, insbesondere der pflanzlichen, erschließt sich uns Menschen sehr viel Verständnis.
    Wir Fotografie-Freunde sind hier ja ohnehin ganz nah am Punkt: Freude an Formen und Farben, Geduld, sowie auch: diese Freude an andere Menschen weitergeben. Dafür bin ich dankbar, dass es die fc gibt.
    LG Rupert
  • barbara grauer 5. Mai 2009, 10:05

    Ein sehr schöner ,,Sinn-Spuch"!!
    - - - -
    Werde ihn, in eien für mich schwierigen
    Tag mitnehmen und Gelaassenheit üben..
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Moni Sturm 4. April 2009, 18:46

    Das ist ein sehr guter Spruch.Und das andere teile ich mit dir auch.
    Lg.Moni
  • nyhr 26. März 2009, 19:55

    Da hat Jochen Mariss etwas sehr schönes gesagt, das vielen Menschen Trost spenden kann. Sehr schöne passende Aufnahmen zum geschriebenen Wort.

    Liebe Grüße, nyhr
  • hk2102 21. März 2009, 21:40

    Nicht nur der Spruch, sondern auch die bea ist einfach spitze
    LG Heike
  • Wuffa 7. März 2009, 17:48

    Mir gefällt es, wie Du Fotos als Rohmaterial benutzt, um sie zu kombinieren und komponieren und damit neue Bilder schaffst, die so nie exsistiert haben.
    VG, Wolfram
  • Petra Quintus. 4. März 2009, 22:57

    Deine Texte und Bilder berühren ....
    Danke!

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Clara Hase 15. Februar 2009, 12:40

    eine sehr ästhetische Präsentation mit weisen Gedanken und Klarheit im Gesamtausdruck, gefällt.
    Der Mariss hat aber zwei "zu" vergessen

    um zu vergessen
    um zu wachsen
  • (M)Ein-Blick 31. Januar 2009, 16:23

    den guten Worten auf der Karte und von dir ein schönes, passendes Motiv zugegeben!!
    Gruß Gerda
  • Sturmgebraus 30. Januar 2009, 19:58

    sehr toller text und passendes bild dazu ++++
    LG
  • Karlchen H 27. Januar 2009, 16:55

    ein sehr guter Spruch in einem würdigen Rahmen
    sehr schön arrangiert.
    LG
    Karlchen
  • Mucki3775 26. Januar 2009, 17:11

    sehr schöne kombi..lg sonja
  • AnnaRita 25. Januar 2009, 20:03

    Harmonie pur..., Präsentation und Gedanken, sehr fein....
    LG Rita
  • Rose Von Selasinsky 24. Januar 2009, 22:11

    Eine Idee bestens umgesetzt, da passt alles zusammen.
    LG Rose