Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 4

C.Gaudl


Pro Mitglied

Wachsblume

Nur selten blüht sie an meiner Zimmerpflanze :-). Als ich sie fotografiert hatte,
überlegte ich, wie sie wohl heißt. Ich dachte an Wachs, da sie so fettig aussah und taufte sie Wachsblume. Jetzt habe ich im Forum festgestellt, dass sie wirklich so heißt.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blumen
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 125