Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
618 7

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Kommentare 7

  • Uli Bobe 10. Juli 2010, 14:44

    Das hab ich als erstes auch beim betrachten des Bildes gedacht. Sauna inclusive.
    Der arme Kerl!
    Die Aufnahme selber gefällt mir.
    LG
    Uli
  • Sven Marks 9. Juli 2010, 21:41

    Bei diesen Temepraturen in der Uniform ist aber auch kein Zuckerschlecken. Aber Dienst ist Dienst.

    Gruß Sven
  • Uwe H. Klein 9. Juli 2010, 21:40

    ...der Dialog zum Foto! Schon interessant zu lesen. Das Foto als Foto ist in Ordnung, vielleicht wäre es noch ein Tick besser mit ein bisschen mehr Schärfentiefe. Glückauf Uwe H.
  • Digi-Image 9. Juli 2010, 20:27

    Es ist aber leider auch nur eine einzige Partei gegen den Kriegseinsatz der Bundeswehr! Da bleibt dann leider keine Wahl...im wahrsten Sinne des Wortes!
  • Digi-Image 9. Juli 2010, 20:04

    So populär ist dieser Einsatz schon lange nicht mehr...und äußerst fragwürdig!!!! Ich hätte unsere Soldaten lieber in Deutschland...alle!
  • Digi-Image 9. Juli 2010, 19:58

    Das nicht, aber auch nicht gerade nach Krieg! Es ist ein Staatsbürger unseres Landes, der für unsere Sicherheit sorgt. Auch wenn (zur Zeit) kein "Kalter Krieg" herrscht, im weitesten Sinne gemeint. Auch am Zaun einer heimatlichen Kaserne.
  • Digi-Image 9. Juli 2010, 19:48

    "?"