Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Wachsames Auge

Bitte F 11 !

Zwischen Treppengeländer und Zaun hab ich die Kamera gequetscht.
Was macht man nicht alles für Verrenkungen, um ein Foto zu schiessen. :-))

Kommentare 7

  • KlausW 18. September 2007, 21:05

    nun ja das elend
    und arbeit der tierfotografen!
    von nix kuet nix *g*
    schoenes foto!
    vg Klaus

  • Mila Kusmenko 5. Juni 2005, 11:09

    Ein wunderschönes Portrait!
    Gr, Mila
  • Elisabeth Hoch 24. März 2005, 23:11

    Man wähnt sich so hautnah dabei - Aug in Aug. Ein klasse Portrait.
  • Anne Gie. 23. März 2005, 18:03

    Klasse Portrait vom Luchs...... ich würde ihm ja am liebsten Mal unterm Kinn krabbeln ;O)))
    Der Blick ist stark !!!! Deine Verrenkungen haben sich gelohnt, Urte ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Andreas Dändliker 23. März 2005, 6:54

    Ein tolles Porträt, aber er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Mit Gruss Andreas
  • Karl G. Vock 22. März 2005, 22:36

    Dafür ist es aber auch ein sehr gutes Porträt geworden.


    Gruß Karl
  • EyeView 22. März 2005, 20:39

    Ich bin so begeistert, wenn ich nicht vor 5 Min ein Foto ins Voting gebracht hätte. würde ich jetzt Deins vorschlagen, aber ich meine es wird sich noch jemand finden, ich drück Dir die Daumen.
    HG Frank