Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wachsame Löwen...

Wachsame Löwen...

541 8

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Wachsame Löwen...

...gesehen in Rom

Kommentare 8

  • Biella 26. September 2007, 16:11

    Schönes, liebenswertes Detail!

    und so klingelt man in Venedig:



    Klaus
  • Franz Burghart 14. Dezember 2006, 11:23

    Sehr schönes Detail und ebenso abgelichtet
    LG Franz
  • Gerlinde Weninger 13. Dezember 2006, 21:14

    Schönes Detail! Du zeigst uns die Liebe zum Selbigen!
    ligrü Gerlinde
  • Fritz Ilg 13. Dezember 2006, 7:52

    Du – und die Römer – scheint eine Vorliebe für Türöffner zu haben. Feines Detail!

    lg, Fritz
  • Angelika El. 12. Dezember 2006, 23:43

    Gefällt mir wieder sehr gut, Deine Aufnahme!!!!! Die Ringe erinnern mich etwas an unser "Nationalgebäck" in Schwaben - die Brezel!!!! :-))

    LG!
    Angelika
  • Martina Bie. 12. Dezember 2006, 21:04

    ach, solche türgriffe oder -beschläge oder -klopfer liebe ich; meist schaut man drüber hinweg, deshalb ist es gut, dass du sie uns so korrekt präsentiert zeigst.
    lg martina
  • Aniko Mocher 12. Dezember 2006, 9:22

    amazing door, great close up image.like it a lot
    br, anikó
  • Wolfgang Weninger 12. Dezember 2006, 8:24

    mit einer Schlange im Maul wäre ich auch wachsam, aber ich sähe dabei garantiert nicht so erhaben aus, wie deine Türklopfer. Ich finde dieses Foto sehr gut und bei dieser Schärfe sieht man sogar die Löcher der Holzwürmer :-)
    Servus, Wolfgang