3.837 2

Benjamin Kohs


kostenloses Benutzerkonto, Datteln

Wachsame Augen

Am 06 und 07 Oktober, veranstaltete Gregor Jahn eine gelungene Fotozugveranstaltung.

Unter dem Titel "Mit E44 und Petroleum P8 zwischen Pleiße, Saale und Elbe" ging es am Samstag mit der E44 von Leipzig Engelsdorf nach Gößnitz und am Sonntag mit 112 708 von Dessau nach Bernburg.

Wachsam schaut der Meister auf die Fotografen bei der Einfahrt in Treben-Lehma.

Kommentare 2

  • Maschinensetzer 20. Oktober 2012, 23:22

    Das scheint ja eine schöne Veranstaltung gewesen zu sein – genau wie Lok und Foto!

    Aus ähnlicher Perspektive – ebenfalls mit tw. verdeckter Nummer – hatte ich annähernd 30 Jahre vorher die nicht annähernd so gut gepflegte 244 048 fotografiert.
    Düsterer Geselle
    Düsterer Geselle
    Maschinensetzer
    Bis auf Pflege, Farbe und Nummer gleichen sich die Bilder sehr!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Insel.NOK 20. Oktober 2012, 22:15

    Klasse Aufnahme, schöne Perspektive und Farben, gefällt.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 3.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 400