Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wachsam_2 (überarbeitete Version)

Wachsam_2 (überarbeitete Version)

552 15

Manfred


Pro Mitglied, aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Wachsam_2 (überarbeitete Version)

Sorry, dass ich es nochmals hochlade. Bezüglich der Rahmens mußte ich aber zugeben, dass Birgit Starke recht hat. Auch die rechte obere Ecke habe ich bei der Gelegenheit noch korrigiert!

bisherige Anmerkungen:

Renate Ridley, heute um 22:54 Uhr
Wunderschöner Gepard! Gefällt mir sehr gut, auch das Format :)
LG Renate

Birgit Starke, heute um 23:05 Uhr
Gut eingefangen. Allerdings stört der dicke orange rahmen, der engt das Bild ein, es wirkt dadurch ein bisschen so, als ob man in einen "kasten" schaut.
Achja...die Ecke oben rechts ist nicht ganz Ideal, sie wirkt irgendwie "abrundend".

Aber ansonsten ist es ein wirklich schönes Bild.

LG Birgit


Regina S.S., heute um 23:20 Uhr
Edel!! Bin schwer beeindruckt und glaube dass ich von dem Tier heute Nacht träume..*grinz*. Nein...wirklich...sowas von gut abgelichtet, und der Bildschnitt passt ideal, da die Katze wie hingegossen da liegt.
lg Regina

Kommentare 15

  • Robert L. Roux 5. Februar 2006, 23:21

    Einen sehr cool-cat, auch ...
    lg r
  • Diana Kosaric 15. August 2005, 21:26

    wunderschön.. farbe.....
  • Manfred 13. August 2005, 23:00

    Schönen Dank an alle die ihre Meinung zu den beiden Bildern geäußet haben. Meine Entscheidung ist mit Eurer Hilfe gefallen. Werde das Farbfoto großformatig entwickeln lassen.

    LG und Danke nochmal

    Manfred
  • Jacky Kobelt 12. August 2005, 21:29

    ähm für dieses Bild brauchst du dich glaube ich nicht zu entschuldigen - das ist ziemlich spitzenmässig, gelinde gesagt...!
    Nachahmenswert.
    LG Jacky
  • H. Hermeter 11. August 2005, 23:36

    Klasse das format ist super, eine tolle pose u. erstklassig fotografiert:-))
    LG hermann
  • Petra und Horst Engler 9. August 2005, 18:25

    Eine tolle Pose und in Farbe gefällt er mir persöhnlich besser. Ist irgendwie farblich natürlicher. Ein wunderschönes Tier, toll fotografiert.
    LG Petra
  • don ricchilino 9. August 2005, 17:10

    wirkt, als wenn du einen meter vor ihm wärst...
    sehr gute aufnahme!
    lg
    don
  • Foto 170 9. August 2005, 17:06

    Stark!
    Klasse Foto!

    LG Andreas
  • Manfred Schneider 9. August 2005, 15:40

    Ich bin für "Farbe"
    Klasse Aufnahme.
    lg manfred
  • H+R Fotos 9. August 2005, 8:27

    Schöne Aufnahme. Das Bildformat finde ich klasse.
    LG Holger
  • Lady Durchblick 9. August 2005, 6:36

    tja... ich finde beide Klasse... da kann ich mich nicht entscheiden... :-)
    vg Ingrid
  • Heidrun-W. 9. August 2005, 6:16

    Finde das Format hier sehr passend und die farbige Version gefällt mir besser. Gelungene Aufnahme!
    LG Heidi
  • | Heike | 9. August 2005, 5:09

    Wow! Was für ein schönes Tier. Du hast ihn in einer schönen Position erwischt.
    lg Heike
  • Peter Ackermann 9. August 2005, 1:46

    Mein Favorit von den beiden! Hier finde ich, dass der Rahmen das Bild noch besser zur Geltung kommen lässt- Schaut gut aus mit dem extremen Bildformat!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Carmen S. 8. August 2005, 23:41

    Also schreib ich's jetzt noch mal, gerade war das Bild beim Abschicken des Kommentares verschwunden;-(
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut, super Bildausschnitt, sehr gut gewählte Schärfentiefe, herrlich die Pose und den intensiven Blick eingefangen,
    lg Carmen