Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Krause


Basic Mitglied, Einsiedel

wachsam

Der Wind hatte die verdorrten Gräser so schön zur Seite geweht, das
Back nun ohne davon verdeckt zu werden Platz nehmen konnte.
Sein Blick ist oft in die Ferne gerichtet, damit ihm auch nichts entgeht.


http://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 1

  • Teresa B. 23. Oktober 2013, 9:56

    Da hattest Du aber ein Glück! So wirkt Back richtig schön eingerahmt, fast schon maritim durch die frische Brise! Ja, wäre im Hintergrund kein Wald, sondern ein paar Strandkörbe, könnte man meinen, Back säse im Strandhafer an der Ostsee... ;-)
    Mit diesen Fotos sollte die Vermittlung nun hoffentlich endlich gelingen...
    LG Teresa