Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Wachsam scannt er sein Revier.....

Europäischer Grauwolf im Wisentgehege Springe.

Kommentare 10

  • J.Kater 8. Januar 2014, 15:29

    Bestens präsentiert mit dem wachen Blick!
  • LaVega 2. November 2013, 16:18

    Wunderschöner Wolf, klasse Aufnahme!
    Gruß
    LaVega
  • Bernd Catman 26. Oktober 2013, 17:28

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Ion Stanuca 26. Oktober 2013, 12:26

    Gefällt mir gut. Gruß Ion

  • R. Krämer 23. Oktober 2013, 12:13

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • B. Lohse 22. Oktober 2013, 16:04

    Toll erwischt den Meister Isegrimm.Der schaut aber hier sehr freundlich oder?BQ ist klasse und man könnte meinen,es sei Wildlive.Super präsentiert.

    GLG Birgit
  • sitagita 13. Oktober 2013, 15:27

    Ein sehr schöner "Meister Isegrimm" hast Du da fotografiert. Ein wirklich schönes Tier, sehr gut fotografiert. Obwohl es im Zoo aufgenommen wurde, hast Du es geschafft, dass dort keine Zäune, Drähte oder Wände zu sehen sind. So soll es sein!
    LG Brigitte
  • Mandy 1988 12. Oktober 2013, 11:33

    Sieht fast aus wie in der Wildnis! Klasse eingefangen den hübschen Wolf!

    VLG Mandy
  • T K 11. Oktober 2013, 20:17

    ein sehr schönes Tier
    beeindruckende ISO-Werte
    vg
    thomas
  • Gaby Harig 11. Oktober 2013, 15:54

    hervorragend erwischt lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bären und Wölfe
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400