Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 3

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Wachsam

Junger Luchs, kurz nach dem Mittagsschlaf :-)
Wildpark Poing am 27. November 2005

[ Nikon F6 | Sigma EX 120-300mm f/2.8 HSM | 1,4x Konverter | Matrixmessung | Einbeinstativ | Fuji Provia 400F ]

Zwei mal Zwei
Zwei mal Zwei
Philipp Leibfried

Kommentare 3

  • Chris B... 16. Januar 2006, 16:05

    Super erwischt, tolle Aufnahme!
    lg Chris
  • Digicat 13. Januar 2006, 18:02

    Den Luchs hast aber sehr verträumt festgehalten !!!

    Wunderschöne Lichtstimmung !!!

    Schmusekatze .....
    Schmusekatze .....
    Digicat


    LG Helmut
  • Kerstin Langenberger 13. Januar 2006, 0:59

    Ach mensch, es sind ja so schöne Katzen!
    Das Spiel mit Licht und Schatten hast du wunderbar festgehalten! Wie war das noch mit den harten Kontrasten? *lach*
    Da ich Kontraste mag, gefällt es mir sehr gut!
    Allein den Ausschnitt hätte ich eher konventioneller gewählt; ich bin jemand, der Tiere immer ins Bild hinein gucken lässt!
    ;-)
    LG - Kerstin