Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liane D.


Free Mitglied, Leipzig

Wachsam

... saß mein Hund da und beobachtete die Fremden auf "ihrer" Wiese. Den Moment musste ich nutzen, da sie sonst immer in Bewegung ist.

Kommentare 5

  • Dieter Graumann 9. Mai 2008, 7:34

    Superfoto.Es sieht so aus als wenn ihm (ihr) etwas nicht passt auf der Wiese.Soll ich oder soll ich nicht einschreiten denkt er bestimmt.

    Gruss Dieter aus Kollow
  • Silvia O. A. 28. April 2008, 18:00

    Ein gelungener Schnappschuss mit attraktiver Perspektive und toller Schärfe!
    LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für deine Anmerkung zu

  • Monika Leirich 25. April 2008, 11:09

    Hallo Liane,
    wie ich sehe fotografierst Du auch gerne Hunde.
    Sehr schöne Kopfaufnahme.
    Gruß


  • Christoph Schrenk 22. April 2008, 18:35

    Wow das ist ja ne ganz schöne Fellnase die du hast und wie heißt den er oder sie denn, wenn ich fragen darf mal ?????

    Ja Hunde sind mal die treuesten, ehrlichsten...usw Freunde auf der Welt, den überhaupt Tiere gesagt.

    Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Simone G 21. April 2008, 20:58

    sehr schön festgehalten und so ein wachsamer Hund ist schon was gutes, hätte ich auch gerne
    L.G. Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz