1.771 35

Wachsam

Annahme bei der Bundesfotoschau 2009
Ausrichter DVF
Deutscher Verband für Fotografie e.V.

Kommentare 35

  • emen49 11. November 2017, 18:01

    Ein echter Hammer. Wunderbar Deine Bildgestaltung und Bearbeitung.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • TeresaM 8. März 2017, 8:47

    Imagination & réalisation : SUPERBES +++
    Amitiés
  • Schneider Hannelore 5. März 2017, 10:56

    Das ist ja herrlich (habe ich noch nicht gesehen), ich überlege gerade, das würde sich sicher gut an unserem Haus machen :-). Alles im Blick.
    LG Hannelore
  • † Anne Louise Schneider 14. September 2016, 15:41

    ich bin beeindruckt!!!
    mein Favorit - Grüße von Anne
  • Cornelia Hoffmann 29. Oktober 2009, 16:52

    Ein schönes Motiv... und schöne, satte Farben! Gefällt mir sehr gut!

    LG, Conny
  • Bodo Große 1. August 2008, 9:18

    ;-)) gefällt von Idee + Ausführung. Besonders schön die auf dem Dach ruhende Wolke. Das Auge könnte vielleicht sogar durch etwas ganz Unspektakuläres ersetzt werden? Bild wirkt so schon....
    lg b
  • Nick Alex 9. Juli 2008, 12:58

    super!
  • AnnaRita 28. Juni 2008, 18:13

    Hervorragende Bearbeitung, eine eigene Welt wird hier präsentiert...!
    VG Rita
  • Klaus Windolph 28. Juni 2008, 6:46

    das kann doch nur Greetsiel sein......,
    klasse Bild.
    Gruß Klaus
  • Hanne L. 25. Juni 2008, 19:45

    Die Bearbeitung ist großartig, paßt hervorragend zum Motiv!! Eine ganz tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Janne Jahny 22. Juni 2008, 13:44

    Iris, nun hab ich das Bild nun nochmal angeschaut. (Ich finds so schade, dass man gute Bilder durch den hohen Input hier so schnell wieder aus den Augen verliert) und erkenne ganz klar: das MUSS zu meinen (öffentlichen) Favs.
    LG
  • Gabi Anna 16. Juni 2008, 23:34



    wie ein miniature...
    gut gesehen...
    lieben gruss
    gabi
  • Brigitte Gerhardt 16. Juni 2008, 21:38

    Tolles Bild....sieht irgendwie ein wenig unheimlich aus...
    diese menschenleere Gasse, und das Auge wacht über
    alles....sehr surreal! Beeindruckend!!
    Lg Brigitte
  • Ferdi W. Weise 15. Juni 2008, 11:22

    Annelie S. spricht von einem Kunstwerk.
    Wie Recht sie hat! Hier ist wirklich alles vom Feinsten!
    ... und lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Urlaubsbildern. -Ferdi-
  • Klaus Knackstedt 14. Juni 2008, 19:34

    Die Tiefenwirkung und die farbliche Wirkung mit den roten Straßensteinen und den roten Dächern, da bleibt nur die Flucht nach vorn und dann aber schnell nach links um die Ecke. Wenn ich nur schon an dem Auge vorbei wäre.
    Das Bild weckt irgendwie ein Gefühl, dass man total unter Beobachtung steht. Sagenhaft.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten