824 16

Inga Thiemann


kostenloses Benutzerkonto

Wachsam

Mal ein Versuch, eigentlich eignet sich Piri nicht so richtig für ein Schwarz/Weiß-Bild...

Hier das Original-Bild

Kommentare 16

  • Marie-Luise Herr 3. Oktober 2005, 17:52

    Die S/W-Version finde ich bedeutend ausdrucksstärker.
    Das schöne sanfte Licht unterstreicht die Weichheit des Fells, und die Schönheit der Formen.
    LG Marie-Luise
  • Ingrid T. 22. September 2005, 18:37

    Ich finde, sie sollte unbedingt so farbenfroh bleiben, wie Mütterchen Natur sie gezeichnet hat!
  • Susanne Lupi 19. September 2005, 23:44

    Für mich wirkt das SW- Portrait intensiver.
    Aber egal wie, ein wundervolles Bild!
    Gruß Susanne
  • Katrin MeGa 19. September 2005, 22:10

    Finde ich sehr interessant, wie verschieden die beiden Bilder wirken, völlig unterschiedlich, aber beide schön! Bei SW gefallen mir die dunklen Augen und die helle Nase, bei Bunt sind es halt die Farben und auch wieder die hübsche Nase, besonders wie durchscheinend sie wirkt.
    LG Katrin
  • Clarissa G. 19. September 2005, 16:23

    Sowohl das Original als auch die s/w Version gefallen mir ausgesprochen gut. Die Schärfe ist dir gut gelungen.
    lg Clarissa
  • Marion Klinger 18. September 2005, 21:16

    Gefällt mir sehr gut, dieses s/w-Katzenportrait. Guter Bildschnitt und gute Kontraste.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Tine Graewer 18. September 2005, 17:15

    Ich kann mich nur anschließen, ein wunderschönes Portrait. Ich finde auch in s/w hat es etwas ganz besonderes. Ich mag diese Fotos... eine tolle Aufnahme.
    Lieben Gruss von Tine
  • Karsten Schirbort 18. September 2005, 13:15

    Find ich in SW besser als in Farbe. Das Bild ist atmosphärisch dichter!
    Gruß, Karsten
  • Ruth P 17. September 2005, 19:50

    bin sonst nicht so für s/w, aber hier machts was aus! toll auch die Schärfe und Perspektive.
    LG Ruth
  • † Gerd - Axel Griese 17. September 2005, 17:00

    Hallo Inga, sehr schönes Portrait Deiner Katze und in SW finde ich es viel besser als die Colorversion, hat was, intesiver gezeichnet und toller Kontrast sowie Schärfe.

    LG
    Gerd-Axel
  • Ingrid Sihler ³ 17. September 2005, 14:05

    ich finde es einfach wundervoll in s/w,
    der herrliche Schärfeverlauf kommt so
    voll zur Geltung und vor allem dieser
    traumhaft schöne Blick

    lg
    Ingrid
  • Birgit H-T 17. September 2005, 13:29

    Hallo Inga
    Herrliches Katzenportrait. Ich finde es sehr schön in SW, gefällt mir besser als in Farbe.
    Gruß Birgit
  • w punkt k punkt 17. September 2005, 12:53

    ... kommt in s/w echt gut.
    klasse snap, schönes katzengesicht.
    schärfeverlauf gefällt mir.
    lg - w.k.
  • Manuela Lousberg 17. September 2005, 12:34

    Das sieht ja klasse aus in schwarz/weiß..
    Gruß Manu
  • Ursula Müller-Theißen 17. September 2005, 12:30

    Ich finde es sehr schön in SW, gefällt mir sogar ein wenig besser als in Farbe.
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz