Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 2

Marion Schimannek


Basic Mitglied, Münster

wachsam I

Andreas hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Exif-Daten nicht automatisch übernommen wurden, daher nun hier:
Nikon D5000
Sigma 150-500mm auf 500mm (KB äquivalent 750mm)
f 6,3
ISO 200
1/200

Kommentare 2

  • Werner Ziesch 25. Oktober 2014, 18:54

    super Aufnahme, alles passt. Ich denke mal, das Foto entstand im Wildpark. In der Natur sieht der Luchs mehr Menschen, als der Mensch den Luchs.
    Gruß Werner
  • Andreas Boeckh 24. September 2014, 15:59

    ein Bild so scharf wie seine Augen.
    Bei solchen Aufnahmen interessieren mich immer auch die Exif-Daten.
    Andreas