Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Wachsam

oT
EOS 20D, 4/500mm IS, 1,4-fach, Stativ, EBV,

Kommentare 11

  • Elke Jatzkowski 18. Dezember 2005, 17:24

    Wollte gerade auch noch was zu den Füßen schreiben, aber da du schon Besserung gelobt hast möchte ich dir ein Lob für die Schärfe und Farben dieses Bildes aussprechen. Grüße Elke
  • Felix Büscher 11. Dezember 2005, 16:03

    Ok, ok.... die 'abben' Füße waren so schmutzig, dass ich sie unmöglich zeigen wollte....;-))

    Ihr habt Recht - sie gehören natürlich mit auf´s Bild. Leider konnte ich in diesem Fall nicht weiter zurück gehen, um den ganz Piepmatz auf das Bild zu bekommen.

    Ich gelobe Besserung!
  • a h n a t u r a 10. Dezember 2005, 23:10

    Die abgeschnittenen Füße kann man bei der guten Aufnahme verschmerzen ;-)
  • Christoph Dangelmaier 10. Dezember 2005, 19:58

    Sehr gut, gefällt mir!

    Gruß
    Christoph
  • Hanne L. 10. Dezember 2005, 16:17

    Mich stören die 'abben' Füße etwas, aber sonst eine superschöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüße und einen ruhigen 3. Advent, Hanne
  • Joachim Hatzis 9. Dezember 2005, 19:09

    Das Bild ist sehr schön,aber ich denke es hätte mir noch besser gefallen wenn man auch die Greifarme sieht,da ich diese so imposant finde !
    l.g. Joachim
  • Kerstin G 9. Dezember 2005, 16:59

    Vielleicht blickt er ja so böse weil Du ihm die Füße "abgeschnitten" hast...
    Ansonsten aber prima erwischt!
    LG
    Kerstin
  • Othmar Rederlechner 9. Dezember 2005, 16:23

    uiii ... so ein feines bild und die beine sind net drauf :/
    schade - ansonsten sehr fein !

    gruss, othmar
  • Jule K. 9. Dezember 2005, 16:00

    schöner harris hawk,leider fehlen die füße und stoßspitze angeschnitten..^^
    sonst hübsch!!
    lg
    julia
  • Ines Fröhlich 9. Dezember 2005, 15:32

    Schönes Bild nur schade das die Füße fehlen. Im ganzen hätte er mir noch besser gefallen.
    VG Ines
  • Carla Wildeman 9. Dezember 2005, 14:11

    Shöne aufname
    LG Carla