Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 2

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Wachsam

Reptilienschau Februar 2004 - Bern

Kommentare 2

  • Daniel Müller 28. Februar 2004, 14:29

    @Fabian: Danke! Bzgl. des Tieres - es könnte eine Lanzenotter sein - solche hatte es auf jeden Fall dort. Habe mir leider nicht bei allen den Namen notiert... :-(
    LG, Daniel
  • Daniel Müller 22. Februar 2004, 15:14

    @Hansjörg: Ich danke dir für das Kompliment! Pflichte dir zum Ersteren vollkommen bei. Das Dankbare bei Schlangen ist, dass man aufgrund ihrer "Starre" recht viel Zeit zum Fokussieren hat.
    LG, Daniel