Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Wachsam

Ich habe einen ganz wichtigen Job übernommen !
Seit ich nach draußen darf, muß ich auf alles aufpassen !
Ihr wisst ja, Louisa Neugier ;-))))))
Hier kommen viele Leute vorbei, die ich noch gar nicht kenne, und es spielen die Kinder, da muß man doch nach dem Rechten schauen, oder ?
Und ab und zu kommt ein riesengroßer Vogel hier vorbei geflogen, das ist alles so spannend, das glaubt ihr gar nicht !
Wenn die Gitti und der Rolf mich nicht hätten ......tzzzzzzt
Maunz, maunz...eure Louisa

Kommentare 16

  • Sturmgebraus 29. Juli 2009, 21:08

    herrlich +++++
    LG
  • Penny Deckel 29. Juli 2009, 20:38

    Ich würde sagen kleine Dame ganz groß.
    Eine tolle Aufnahme.
    L GPenny
  • Axel Sand 29. Juli 2009, 20:02

    Ein ganz starkes Foto von der kleinen Dame
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 29. Juli 2009, 19:58

    ..und noch ein neues Berufsziel! Wachkatze!! *g*

    LG Heiko

  • Ursel von der Küste 29. Juli 2009, 13:29

    Ja, wenn die Gitti und der Rolf Dich nicht hätten ...
    ... wären wir ALLE hier arm drannnnnnnnnnnn...
    Louisa mach weiter so.
    Du hast so bezaubernde Spitznamen, passen ja auch alle zu Dir, aber jetzt, wie Dich so betrachte fällt noch einer ein denn Dein Näschen sieht wie schwarzer Samt aus: Samtnäschen bist Du ab jetzt bei mir.
    LG und knuddel Gitti
    Ursel
  • Alfred Moegen 29. Juli 2009, 12:26

    sehr schön Louisa, dieser aufmerksame Blick-toll
    würdest Du noch eine Aufgabe übernehmen?
    Pass mal auf wenn Papadosi wieder mal Nudeln macht
    meld es mir dann gleich...:-)
    Weiterhin spannende Begegnungen wünscht Dir
    Alfred in Arbeit
  • Petra Sommerlad 29. Juli 2009, 2:48

    Das finde ich gut...Endlich eine Security-Louisa, die auf HAus und Hof aufpasst!LG PEtra
  • Raul Zimmer 28. Juli 2009, 23:38

    Aber sowas von süß.... und so aufmerksam...
    VLG Rafael
  • Karla2 28. Juli 2009, 23:23

    Hey Louisa, ich dachte für solche Dinge hat Katze ihr Personal? Aber trotzdem schön dass du so eifrig bist :-))
    lg Karla
  • Anoli 28. Juli 2009, 23:03

    Das ist ja ein verantwortungsvoller Job, den Du da hast, kleine Maus! Toll machst Du das. Deine Augen sind ganz konzentriert........*g*
    LG Ilona
  • Katze Elke 28. Juli 2009, 22:59

    Ja, liebe Louisa, und anschließend musst du den beiden alles erzählen, was du so gesehen hast. ;-)

    Die Augen sind ja wunderschön!
    Das ganze Gesichtchen ist voller begeisterter Anspannung - bis in die Schnurrhaarspitzen.
    Da hast du sie wieder in einem tollen Moment erwischt.
    LG Elke
  • Rackerli 28. Juli 2009, 22:41

    Jetzt ist es amtlich! Louisa ist keine Katze sondern eine Giraffe!! :-))) Ich finde diesen Blick so unendlich zauberhaft - ich könnte ihr sicherlich stundenlang zusehen beim entdecken!
    Was habt ihr nur ohne sie gemacht? Ihr wart ja schutzlos der Umwelt ausgesetzt! :-)))))
    LGGisela
  • Ingrid Sihler 28. Juli 2009, 22:37

    ja, wenn sie dich nicht hätten, das wäre kaum vorstell-
    bar, aber, wie ich sehe, nimmst du deinen Job sehr
    ernst, das ist eine super schöne Aufnahme von dir als
    Wachposten, du goldiger Schatz

    halt deine süßen Äuglein weiter offen
    und sei lieb geknuddelt
    Ingrid
  • sharie 28. Juli 2009, 22:20

    Hey Süße, Du bist aber angespannt bis in die Fellspitzen. Ich kann Dich ja förmlich zittern sehen, vor Aufregung. So süß, wie Du Dein Öhrchen spitzt und nach vorne hast und dann diese großen Kulleraugen. Hach, ich könnte Dich schon so knuddeln.
    Lg Deine Patendosi Maike
  • Heidi Broich 28. Juli 2009, 22:06

    So wachsam, so schön. tolle Aufnahme... einfach schön

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz