Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blue moon


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • marefoto 25. März 2014, 23:47

    Wow,
    da bist Du aber sehr nahe heran gekommen.
    Klasse, wie er da im Wasser steht!

    VG,
    marefoto...
  • blue moon 23. Februar 2014, 23:48

    Das kenne ich von Raben. Da kann ein Auto vorbei fahren, ein Hund bellen, aber die Kamera bemerken sie scheinbar sofort :-)
    Reiher stehen manchmal einfach vor mir. Bevor ich den letzten entdeckte war erst jedoch schon am weg fliegen. Stück für Stück immer gerade ein Stück zu weit weg.
  • wombats65 23. Februar 2014, 11:26

    KLASSE wooowwww
  • Steinimann 23. Januar 2014, 22:57

    Stand nicht in meinem Grundstück( Elbehochwasser 2013 am Stadtrand von Magdeburg ) !! LG Steinimann
  • Fotoliebe-tattoliebe 15. Januar 2014, 13:53

    TRAUMHAFT-----------wie eine bild große komplimnt
  • thibeck 22. Dezember 2013, 10:46

    Ein wirklich sehr überzeugendes Foto von diesem Graureiher !
    Diese Vögel haben so was graziles und anmutigendes.
    LG
  • Sharkingo 8. Dezember 2013, 11:58

    Eine Klasse Aufnahme, super abgelichtet.
    Gruß Sharkingo
  • karlitto 8. Dezember 2013, 0:49

    Schön festgehalten dieser fantastischer Blick und klasse Schnitt.
    Gruss
  • Bernhard Buchholz 6. Dezember 2013, 12:12

    Sind schon interessante Tiere, sehr gut getroffen, komm gut durch den Tag

    Gruß Bernhard
  • Torsten Pregger 19. November 2013, 22:02

    Silberreiher an sich, Deinen mag ich sehr, sehr nah, schöne Federn am Hals und Rücken, sind mir noch niemals aufgefallen ... wunderbar.
    Gruß Torsten
  • mcrefrigerator 11. November 2013, 0:08

    Selten, dass sie sich so tief ins Wasser wagen. Klasse festgehalten.

    LG mcr
  • Ulrich W. Wrede 7. November 2013, 21:52

    Ein tolles Foto vor allem wenn man daran denkt wie scheu diese Vögel sind.
  • Nelia J. 7. November 2013, 21:45

    Ohhhhhhhh

    Nun bin ich sprachlos!

    Toll!

    Lg Nelia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 129.0 mm
ISO 640