Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Wachposten...

...als solcher wäre Nelly in ihrem Element. Bewachen, den nahenden Feind melden und böse dabei gucken kann sie super...

Kommentare 13

  • Momente HH 12. Mai 2014, 21:12

    das hast du super gezeigt !!
    lg gine
  • Monika Drobez 12. Mai 2014, 20:55

    Tolle Location, tolle Nelly, ja, unsere "Rasis" sind perfekte Wachhunde...:0).
    L.G.
    Moni
  • moni73 12. Mai 2014, 16:41

    Der böööööse Blick ist aber noch ausbaufähig ;o)))) Die Location gefällt mir . Lg Moni
  • weimaranerfreund 12. Mai 2014, 12:45

    ja genau pass auf die Spitzbuben auf,die ollen Schmierfinken lassen immer ihre Spraydosen liegen.
    VG Jens

    (ist das in Marienfelde der Park in der Dorfaue?)
  • InBu 12. Mai 2014, 10:05

    Schöner Wachposten, die Uniform steht ihr gut ;-) aber den ganz bösen Blick müßte sie noch üben.....die Location find ich toll. LG Ines
  • Meckys Tierbetreuung 12. Mai 2014, 9:20

    Oh jaaaa sooooo böse.....brrrr hab Angst....Pruuuuust
    Herrlich
    VLG Mecky
  • Fotogen-ial 12. Mai 2014, 9:18

    Da bekommt man ja richtig angst :))
    Tolles Foto!
    Passt super mit dem Grafiti!
  • Elke Becker 12. Mai 2014, 8:09

    Kommt mir bekannt vor. :-) Interessante Location.
    LG Elke
  • Pfotengrafie83 12. Mai 2014, 7:44

    Hihi... die Süße kann doch nicht bös guggn! ;)
    schönes Portrait!
    Lg Caro
  • Ulla Holbein und Bolle 12. Mai 2014, 7:23

    Eine total süsse Nelly, die wie mir scheint, momentan eher noch ein Lächeln drauf hat...:)
    Guten Wochenstart wünschen wir...:)
  • Silvia Schattner 12. Mai 2014, 7:09

    Ja wie ein Bewacher lauert sie da im Schatten damit sie nicht sofort entdeckt wird :-)))
    Krasse Location!
    LG Silvia
  • Matthias Schotthöfer 12. Mai 2014, 6:35

    Geil in der Location und klasse die Farben!
    Mußte das Geschirr?
    LG Schotti
  • n8blau 12. Mai 2014, 6:33

    Schönes "Bewacher"-Bild.
    Gruß Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 320