Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Wachposten

Aufmerksam wacht mein Kater Samchen über mein CD-Regal.
Sonst könnte ja sein Dosenöffner auf die Idee kommen, schon wieder diese eine bestimmte CD mit der schrecklichen Katzenmusik aufzulegen, die mich immer ganz nervös macht. Dann werde ich meine Krallen einstzen müssen.

Kommentare 9

  • waynorth 7. Oktober 2013, 6:39

    ist schon ganz klar wer hier für die Musik zuständig ist!
  • Astrid Wiezorek 23. September 2013, 23:50

    So ein Privatwächter ist schon was Tolles.
    LG Astrid
  • Rosenzweig Toni 19. September 2013, 20:41

    Hallo Peter
    Sie bewacht Deine Musikalischen Schätze.
    Klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trugbild 15. September 2013, 22:07

    Ein hübsches Samtpfötchen mit wachen Augen. Samchen hat sich ein gutes Plätzchen ausgesucht. Vielleicht findet er auch, dass Du dort gute Musik zu bewachen hast. Außer den genannten CD´s habe ich noch noch den Boss gefunden, Bruce Springsteen.
    Bist Du sicher, dass es Deine Musiksammlung ist?
    Diese CD´s sind bei mir auch zufinden.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • W.H. Baumann 13. September 2013, 18:54

    Das ist aber ein schönes Schwarzschnäuzchen! Sie hat sich ihren Platz zielsicher bei den Stones und Pink Floyd gesucht - sie verrät Geschmack!
    LG und Schönes Wochenende
    Werner
  • Kolanuss 13. September 2013, 10:43

    Vielleicht hat er aber auch nur Freude an deiner Musik. Der Blick könnte ja auch als Aufforderung interpretiert werden.
    Aus der oberen Regalreihe kannst du wohl bedenkenlos zugreifen.
    Gruß Pera
  • H. Endres 12. September 2013, 19:28

    Eine Wachtiger, auf die CD-Sammlung muss schon aufgepasst werden. Ein schönes Bild.
    LG Harald
  • Mary.D. 12. September 2013, 19:28

    Lach....Katzenmusik?
    Habe Die Wildberger Herzbuben nicht in deinem Regal gefunden ;-)....aber Pink Floyd und die Stones...das hören Katzen doch auch ganz gerne!
    LG Mary
  • Heike E. Müller 12. September 2013, 18:32

    Dein Samchen ist "der Hit!" -))

    Katzen waren in der Antike Gottheiten - und sie haben es bis heute nicht vergessen....

    Liebe Grüße von HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kater Samchen
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 7.5 mm
ISO 100