1.193 6

Gero Dill


Premium (Basic), Salem

Wachposten

Fransen-Drachenkopf - Scorpaenopsis oxycephala
Moalboal - Pescador Island, Philippinen

Kommentare 6

  • scubaluna 13. Januar 2013, 9:40

    Erinnert mich an meinen Urlaub auf Dauin. In Siquijor konnte ich ganz ähnliche Aufnahmen machen. Hier fällt der super Sitzplatz sofort auf. Dadurch wird die gute Bildgestaltung noch mehr betont. Prima ausgeleuchtet.

    Grüsse Reto
  • Pixelfänger 4. Januar 2013, 10:05

    Eine sehr schöne Komposition mit den Schwämmen und dem Drachenkopf im Vorder-, dem Fischschwarm im Mittel- und der vom Umgebungslicht erhellten Unterwasserlandschaft im Hintergrund. Das durch den Blitz verursachte warme Licht auf Schwämmen und Drachenkopf rückt diese trotz sich über den gesamten Abbildungsbereich erstreckender Schärfe ausgezeichnet ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

    LG, Dominik
  • Charly Mezu 3. Januar 2013, 12:54

    Der sieht aus, wie notgelandet und guckt auch noch so schön blöd ... ein Bild bei dem ich schmunzeln muss...
    *gefällt mir *

    LG Nic
  • Reinhard Arndt 1. Januar 2013, 18:14

    Schöne Pose auf ungewöhnlichem Untergrund.
    Durch gekonnte Lichtführung erhält dein Foto eine sehenswerte Tiefe. Eine richtig gute Arbeit.
    VG
    Reinhard
  • Sternenwanderin 1. Januar 2013, 13:50

    Ein wunderbares Foto! Ein traumhaftes Motiv.
    Netten Gruß
    Christel
  • Ivonne Harenburg 1. Januar 2013, 13:41

    ein herrlicher Moment
    sehr schön
    Gruß Ivy

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO 100