Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Anselm


Free Mitglied, Pforzheim

Wachposten

Nikon D70; Tamron 28-75 2,8 D; 70mm
1/100 - F/3,2 Iso 600

Das ist ein Fisch aus meinem Aquarium (Syrtocara Moori). Eigentlich würde er sich im Malawi-See in Afrika wohler fühlen, aber ich versuche ihm trotzdem ein gutes zuhause zu bieten.
Immer wenn ich im Wohnzimmer etwas mache werde ich von ihm beobachtet - ihm entgeht nichts...

Kommentare 2

  • Andre K 31. Oktober 2005, 2:15

    In meinen Augen ein absolut hässlicher Fisch ! Aber Geschmack ist eben relativ ! Ich mag keine Barsche mit solch ausgeprägten Körperformen !
    Aber Geschmacksache ! Wenn er Dir gefällt OK !
    Gruß
    Andre
  • V. Munnes 18. Juni 2005, 22:28

    Guter und interessanter Schärfeverlauf !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-