Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Wacholderdrossel_6431_1

Wacholderdrossel
Nikon D70s
Sigma HSM DG IF Apo 4/100-300 mm
Sigma DG Apo Con 1,4 X
Spotmesswert
RAW - Format
Freihand
@ f630 mm

Kommentare 13

  • Willi Wegmann 19. Februar 2008, 22:22

    sehr sehr schönes foto. das markante brustgefieder der wacholderdrossel kommt hier schön zum vorschein.

    lg: willi
  • Klaus Blum 9. Februar 2008, 12:09

    Eine wunderschöne,wenn auch ein wenig zu helle,Aufnahme.Mit einer Änderung des Tonwertes wäre da sicherlich noch mehr rauszuholen.
    Oder ist deine Bearbeitung absichtlich so gestaltet ?

    VG,Klaus
  • Uli Hoffmann 13. Januar 2008, 20:11

    Mir gefällt es ausnehmend gut.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Stefan Lehnen 13. Januar 2008, 16:42

    @Wulf von Graefe - Vielen Dank für deine genaue Bestimmung,
    @Hanne - Merci für deine Info
  • Wulf von Graefe 13. Januar 2008, 16:25

    @Hanne
    s.o. meine Anmerkung von gestern
    lg Wulf
  • Hanne L. 13. Januar 2008, 15:01

    Die Bildwirkung gegen den hellen Himmel finde ich richtig schön. Sag mal, Stefan, ist das nicht eine Wachholderdrossel? Bei uns gibt es die sehr selten, meist nur kurz im Herbst, bevor es Richtung Süden geht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Hanne
  • Frank Mü. 12. Januar 2008, 12:20

    NO niegesehen. Schön getroffen. Freue mich schon auf unser Treffen am Freitag.

    LG Frank
  • Andrea Weil 12. Januar 2008, 9:47

    Super getroffen.
    Die ganze Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.

    Grüße Andrea
  • Wulf von Graefe 12. Januar 2008, 7:14

    Es sieht recht malerisch aus, weil es doch ziemlich überbelichtet ist.
    In richtigen Farben würde auch mehr auffallen, dass dies keine Sing- sondern eine Wacholderdrossel (Turdus pilaris) ist.
    lg Wulf
  • Norbert. Arndt 12. Januar 2008, 6:35

    Die Singdrossel hast du prima erwischt!
    Natürliche Schärfe und Farben.
    Top!

    Gruß von Norbert
  • wawuschel 12. Januar 2008, 0:20

    Ich sag nur einfach mal wieder Klasse

    LG wawuschel
  • Dieter Goebel-Berggold 11. Januar 2008, 22:22

    Sieht ja aus wie mit Pastellkreide gemalt.
    Schönes Foto.
    Gruss Dieter
  • Oliver Schiebek 11. Januar 2008, 21:52

    prima erwischt!
    vg oliver