Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 15

  • Jojo. 4. März 2013, 8:45

    Toutes mes félicitations pour cette splendeur
    Bises
  • michael mandt 3. März 2013, 17:09

    der zart wirkende hg rundet deine arbeit ab.

    lg
    michael
  • Asterix in ECHT 2. März 2013, 20:16

    Hallo Hardy, super erwischt den kleinen
    Vogel, meistens verstecken sie sich
    hinter welchen Ästen.
    Aber Du hast Erfahrung und Geduld.
    Gruß Jupp
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2013, 20:12

    Toll gefällt mir sehr gut.*******
    LG Vitoria

  • Nscho-tschi 7 2. März 2013, 19:12

    prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Ingrid und Gunter 2. März 2013, 18:17

    Eine sehr schönes Foto…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Helmut Diekmann 2. März 2013, 17:53

    Fein! War sicherlich nicht ganz einfach, diese Drossel im dichten Gebüsch mit guter Freistellung abzulichten. Der Hintergrund passt farblich sehr schön zum Hauptmotiv.
    Gruß, Helmut
  • Claudio Micheli 2. März 2013, 16:13

    Bellissima realizzazione.
    Ciao!
  • Axel Sand 2. März 2013, 14:26

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Irene und Nadine 2. März 2013, 12:02

    Tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • insulaner-MS 2. März 2013, 11:47

    Ausgezeichnet gemacht Hardy!!
    Gruss Matthias
  • Manfred Kreisel 2. März 2013, 9:36

    ich bin wieder mal begeistert hardy, auch diesen vogel hast du bestens eingefangen und präsentiert.Einfach klasse.....:Gruß manfred
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. März 2013, 8:16

    Hallo Hardy.
    Sehr schönes Foto, gut fotografiert, tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Buchberger Josef 2. März 2013, 5:38

    Wow eine Perfekte Arbeit
    VG Josef
  • Rico Beer 2. März 2013, 5:33

    Ein Vogel. der mich immer wieder mit seinen schönen Farben überzeugt. Du hast ihn in einem feinen Bild festhalten.