Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Girke


Pro Mitglied, Niederau/OT Oberau

Wacholderdrossel

... wir hatten Besuch im Garten, die sich satt gefressen hatte. Wir glauben, das es eine Wacholderdrossel war, oder?? Wer es besser weiß, bitte melden. Danke

Kommentare 1

  • Gerhard Schambil 15. März 2013, 18:09

    Bei diesem sehr guten Foto handelt es sich wirklich um
    eine Wacholderdrossel.
    Leider wird sie oft mit der Singdrossel verwechselt.
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB650 / VLUU WB650 / SAMSUNG WB660
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.7 mm
ISO 100