Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

"Wachkater" Rusty

Ein wachsamer Kater ist der einjährige Rusty, den ich in meiner Heimatgemeinde auf "seiner" Gartenzaunpforte an der Ortsdurchfahrt abgelichtet habe. Der kastrierte rote Tiger gehört zur Famile meines guten Bekannten Wolfgang und übernimmt im Wechsel mit dem Mischlingshund der Familie die Bewachung von Haus und Hof.

Kommentare 3

  • O.K.50 7. September 2012, 18:10

    Dem entgeht so schnell nix.
    Wenn´s dann brenzlich wird, holt er den Hund ;-))

    VG
    Othmar
  • Lutz Wilke 7. September 2012, 17:51

    Der sieht aber nicht aus wie ein "Wachkater".
    VG Lutz
  • ReinholdU 7. September 2012, 14:24

    So einen habe ich auch mal kennengelernt. Er hat mich
    bei meiner Verwandtschaft nicht ins Haus gelassen. Erst als ich ihn mal füttern durfte, da war der Bann gebrochen! Es war auch ein Roter. Rusty eignet sich bestimmt gut für die Wachfunktion.

Informationen

Sektion
Ordner Tiergarten
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.5 mm
ISO 250