Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 15

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Wachhund

kein Hund ... aber wach !!! ;-)

Theo checkt auf seiner Aussichtsplattform das Revier ...

Kommentare 15

  • Marie-Luise Herr 25. März 2006, 12:30

    Ein schönes Foto aus guter Perspektive.
    Aber Theo macht ja immer eine gute Figur.
    LG M.-L.
  • Christine Kiechl 24. März 2006, 23:23

    Es freut mich, dass Theo jetzt so munter ist. Die Position des "Wach-Hundes" steht ihm gut.
    Schönes Wochenende wünschen Christine &
    Tommi
  • Stefanie W. 24. März 2006, 16:59

    Ein ganz ausgezeichnetes Foto von deinem lieben Tier! Der blaue Himmel im Hintergrund ist super! Und in der Schärfe ist es auch toll! gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Stefanie
  • Claudia Goerke 24. März 2006, 16:42

    In letzter Zeit präsentierst du uns immer öfter einen wachen Theo. Aber na klar, der Frühling kommt. Da wird jeder noch so müde Kater wach und bekommt Tatendrang.
    Ein schönes Frühlingsfoto.
    lg
    Claudia
    Was soll das denn?
    Was soll das denn?
    Claudia Goerke
  • Stefanie K. 24. März 2006, 9:42

    der frühling ist da und der theo ist wach.

    eine schlöne aufnahme von theo.

    lg steffi


  • Ina Wendrock 24. März 2006, 0:25

    oh, beide augen (zumindest nehme ich das an) offen! cooler blau-weiss-oranger contrast. und, wenn theo wache haelt, kann ja im "affenhaus" nichts schiefgehen :o)))
    lg ina
  • Manuela Lousberg 23. März 2006, 22:33

    Lieber Marcel...ich glaub das ist ne Fotomontage...Theo im Wachzustand...unmöglich !!!
    ; )))
    Hoch oben trohnt der Herr des Hauses...super schön...
    LG Manu
  • Marie Laqua 23. März 2006, 22:20

    das ist doch sicher das neue Super-model für
    Katzenfutter :)
    lG Marie
  • Paul Müller-colonia 23. März 2006, 22:07

    wunderschön wie das mäulchen neugrierig aufsteht
    lg paul
  • Katrin S.d.u.n. 23. März 2006, 21:59

    Ach wie gut das tut, mal wieder blauen Himmel und Sonne zu sehen. Und dann noch ein so süßer Kater, der die Sonne mit halb offenem Mäulchen genießt (irgendwie hat er immer diese nette Schnute :o))))
    LG von Katrin
    PS: vielen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meiner Lyra
    *RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
    *RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
    Katrin S.d.u.n.
  • Bernd U Karin Mende 23. März 2006, 21:58

    Super!
    Theo sieht toll aus vor dem blauen Hintergrund. Schöne Perspektive und klasse Farben.
    lg Karin und Bernd
  • Michi's Pics 23. März 2006, 21:57

    Ich finde wie ein Wachhund schaut er nicht gerade aus, eher wie ein verträumter Kater der die Sonne und das schöne Wetter geniesst...ein sehr schönes Foto von Theo, aber sein Ohr...bleibt wohl so...

    LG

    Michaela
  • Digicat 23. März 2006, 21:56

    Spitze !!!

    Hab immer geglaubt das Theo nur "auf der faulen Haut rumliegt" *grins*

    LG Helmut
  • Re. Weber 23. März 2006, 21:55

    Hey, Marcel - wenn meiner Vögel sieht lässt er sich auch nicht stören ;-)))
    Theo wie er leibt und lebt..sehr gut festgehalten.
    LG René
  • Clarissa G. 23. März 2006, 21:47

    Eine wunderschöne Katze aus interessanter Perspektive aufgenommen. Die Farben sind einfach klasse.
    lg Clarissa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz