Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volkmar Tost


Pro Mitglied, Cuxhaven

Wachholderdrossel

Während der gestrigen Jagd, das scheue Rotkehlchen "fotographisch abzuschießen", verließ mich die Geduld und bevor ich mein Tele aus der Fensteröffnung zurückzog, wurde ich durch das Ablichten der viel seltener als das Rotkehlchen auftauchenden Wachholderdrossel entschädigt.
Dieses ist seit Wechsel meines PC´s das erste Foto, das ich hier hochlade. Da ich momentan noch nicht über ein geeignetes Bearbeitungsprogramm verfüge, halte ich mich noch mit Präsentationen ein wenig zurück und hoffe, dass ich bald wieder so ( Fotobe ) arbeiten kann, wie mit meinem vertrauten PSE 2.0 von Adobe.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400