Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Wachholderdrossel

......... glaube ich

* * *

...ich habe sie im Garten unserer Tochter am 02.03.2013 durch
die Wohnzimmerfensterscheibe aufgenommen.

*
http://de.wikipedia.org/wiki/Wacholderdrossel

Kommentare 22

  • Marianne Schön 18. März 2013, 10:06

    @ Hallo Hans,
    ich habe hier mal den Link für dich:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wacholderdrossel NG Marianne
  • Johann Dittmann 18. März 2013, 1:36

    Diese Drossel sieht so unschuldig aus. Ihr Name sagt was anderes, aber in der Wikipedia kann ich nichts darüber lesen.
    sehr schön abgelichtet von Dir.
    LG
    Hans
  • Reimund List 12. März 2013, 23:02

    Ein gelungenes Foto, es gibt sie zum Glück hier auch.
    lg R.
  • robang robert große-bley 6. März 2013, 22:58

    Ein wunderbares Potrait
    Herzliche Grüße Robang
  • Marianne Th 6. März 2013, 12:40

    Trotz der Scheibe ist es ein ansprechendes Bild geworden.
    Den hellen Hintergrund finde ich sehr schön, ihr Gefieder hebt sich dadurch wunderbar ab.
    LG marianne th
  • R. Zeisig 5. März 2013, 17:19

    Sehr schön erwischt, den schönen Gesellen.
    LG Reiner
  • Pusteblume46 5. März 2013, 9:12

    ausdrucksstarke Aufnahme ...

    ich mag die Drosseln sehr

    Grüßle Helga
  • Sonja Haase 5. März 2013, 8:22

    Klasse erwischt. Wenn sie nun von dannen zieht, ist der Frühling nicht mehr weit. Sie hat ja noch gut Futter dort im Garten. Hier hängt nichts mehr. VG Sonja.
  • Werner Bartsch 5. März 2013, 8:07

    Die hast du wirklich wunderschön fotografieren können.
    Zwar ein "Allerweltsvogel", aber muss man erst mal vor die Linse kriegen...
    LG. Werner
  • Burkhard Wysekal 4. März 2013, 23:53

    Die gibt es sogar bei uns. Mein Nachbar kennt sich da aus. Der hört schon beim ersten piep, was für ein Vogel da durchs Gebüsch saust....;-)).
    Gar fein aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Daniela Boehm 4. März 2013, 22:19

    Ein Traum Vogel ;) LG Dani
  • Klaus Sanwald 4. März 2013, 20:24

    Klasse getroffen, die sind sehr scheu.
    LG Klaus
  • gre. 4. März 2013, 20:09

    sie ist trotz scheibe gut geworden.....schees vögele, gell.
    lg gre.
  • Astrid Buschmann 4. März 2013, 19:45

    Sind die nicht einfach hübsch , auch wenn se ziemliche Schreihälse sind, aber ich beobachte sie auch immer gern, und wenn ein ganzer Schwarm unterwegs ist, lauf ich gern hinterher und guck, wo sie wieder landen. Ein sehr schönes Bild ist das trotz Scheibe.
    LG Astrid
  • Werner Zidek 4. März 2013, 19:35

    Ich mag sie sehr, diese Drosselart. Besonders jetzt wenn sie in großen Schwärmen unterwegs sind, ihre braunbeigen Federkleider in der Luft leuchten, begleitet von ihren klaren, charakteristischen Rufen... in Stück Natur eben. Gefällt mir sehr dein Drosselporträt.
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Alles was Federn hat
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus SP 810 UZ
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---