Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benedikt Mathweis


World Mitglied, Eslohe (Sauerland)

Wachholderdrossel im Nest

Habe gerade entdeckt, das eine Drossel gegenüber von meinem Haus nistet. Höher komme ich allerdings nicht aber vielleicht kann ich nochmal ein paar schöne Fotos schießen.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 23. April 2008, 23:20

    Den Brutvogel hast du prima getroffen. Beleuchtung, Schärfe und alle sonstigen f c . relevanten Kriterien stimmen. Ja, das ist eine Wacholderdrossel. Der Nestbau ist auch typisch. Schöne Fotos ergeben sich sicher, wenn die Jungen da sind und sie anfängt zu füttern. VG Andreas Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto vom Entenpaar.