Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Wachfamilie...

Die klassische Kleinfamilie beim gemeinsamen Wache schieben...
Fuchsmangusten sind sehr, sehr schicke kleine Räuber. Anders als Erdmännchen bauen die Herrschaften ihre unterirdischen Gänge aber nicht selbst, sondern beziehen gerne die Bauten der Verwandtschaft. Darum sind sie auch mit den Erdmännchen zusammen.
Irgendwie nicht verwunderlich, dass die Erdmännchen noch keinen Nachwuchs haben, während es bei den Fuchsmangusten gleich geklappt hat...Erdmanns mussten ja auch für die kleinen Füchse mitbauen, da bleibt eben keine Zeit mehr für...ihr wisst schon was ;-))

Tiergarten Nürnberg

Kommentare 2

  • Schneeball 12. Oktober 2013, 20:41

    Wunderbare Aufnahme von den Wachposten in einem
    feinen Licht und schönen Farben. Klasse Schärfe und Unschärfe.
    LG Edi
  • Sigrid E 11. Oktober 2013, 20:11

    Manchmal ist die Verwandtschaft auch zu was nutze, aber ob die Erdmann´s das auch so sehen ????
    Herrlich anzusehen die Aufpasser!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Weitere Raubtiere
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 3200