694 5

Waldou


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Erhard Ehli 2. Oktober 2012, 20:52

    Wow,mach mal den Daumen hoch,war das nur mit Makro Objektiv oder hast du auch mit den Nahlinsen gearbeitet,jedenfalls einwandfrei..
    Gruß Erhard
  • Günter Roland 16. August 2012, 10:10

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • Sigrid E 14. August 2012, 21:36

    Eine gelungene Aufnahme mit guter Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • josef543 14. August 2012, 21:20

    Ja, sehr gute Aufnahme. Stört auch nicht, dass die Flügel nicht ganz drauf sind. Ist richtig gut!
  • Thorson61 14. August 2012, 20:53

    Schöne Aufnahme. Augen und Kopf scharf - so muss das sein. Tiefe ist ok so. Gut eingefangen.
    Gruß
    Roland

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 145.0 mm
ISO 400