Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wachen kann anstrengend sein, kleine Pause kann nicht schaden

Wachen kann anstrengend sein, kleine Pause kann nicht schaden

268 10

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Wachen kann anstrengend sein, kleine Pause kann nicht schaden

Hier ein Bild des ganzen Eingangsbereichs vom Höhlenaufgang zum Schloss Dorneck.
Meshua das Posens müde hat sich dekorativ hingelegt.

Meshua als Hüterin der Höhle ; )
Meshua als Hüterin der Höhle ; )
Evelyne Sonanini

Kommentare 10

  • Peter C. 16. Mai 2007, 10:21

    schöne Pause wünsche ich dir, das hat er sich dann aber auch verdient ;o)

    LG Peter
  • Fabienne Niederer 16. Mai 2007, 8:38

    auch ein Supermodel braucht mal ne Pause. ;o) also bitte.. nicht stören! ;o)
    tolle Aufnahme! Meshua ist einfach ein Superstar! ;o)
    LG Fabienne
  • Ilford SFX 15. Mai 2007, 22:21

    ....sie wirkt aber immer noch hochgradig angespannt....!
    Sehr schön gesehen und präsentiert!

    LG Don
  • Angelice W 15. Mai 2007, 20:54

    Sieht ja fast aus wie ein kleiner Tempel, toll.
    Die Wache war wohl recht langweilig ;o) nix los :o)
    LG Angie
  • Sigrun Frieße 15. Mai 2007, 20:25

    bitte eine wellnessbehandlung - scheint sie zu erflehen.
    Also nimm das nächste Mal bitte einen Masseur mit.
    LG Sigi
  • Evelyne Sonanini 15. Mai 2007, 12:24

    Hallo Chris,
    ja ich werd versuchen es umzusetzen.
    Ist manchmal eben schwierig , da meshua und auch die Umgebung nicht immer mitspielen. : )
    LG Evelyne
  • Christiane Schneidler 15. Mai 2007, 9:48

    Ich fänd es schöner, wenn Du näher an das Motiv rangegangen wärst und dann weiter von unten fotografiert hättest. Versuch mal Deine Bilder mehr zu gestalten - Spannung zu erzeugen. Nimm Deine Motive mal aus der Mitte - ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    LG Chris
  • britt-marie 15. Mai 2007, 8:39

    :)))
    lg beba
  • Brigitte Kotek 15. Mai 2007, 8:08

    hihi, jetzt reicht es auch mal meshua, immer dieses posing .... wie sie daliegt mit ihrer pfote ..... schön.
    lg gitti
  • Kerstin Thümecke 15. Mai 2007, 7:46

    Hi, hi, man sieht ihr an, daß sie genug hat. *g*
    Aber dekorativ ist sie unbestritten.

    LG, Kerstin :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz