Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

Wache

eine große Gruppe Kanada-Wildgänse in den Ruhrauen Essen-Heisingen.
Während der Großteil der Gruppe grast behalten einige der Gänse die Umgebung im Auge

Kommentare 3

  • Ellen Hardenacke 27. Oktober 2013, 18:37

    Sooo viele gibt es bei euch? Ich bin schon froh, wenn ich bei uns am Biggesee eine Familie finde... Ganz toll der Blick! Gruß Ellen
  • Sharkingo 23. Oktober 2013, 6:52

    Scharfe Ganz, toll auch die Farben.
    Gruß Sharkingo
  • JoPucki 20. Oktober 2013, 12:21

    Es wäre zwar schöner gewesen, wenn sich der
    Kanadier rechts nicht mit der Gefiederpflege be-
    schäftigt sonder auch in Richtung Deiner Kame-
    ra geblickt hätte, aber das sieht auch so gut aus.
    Hier gefällt mir das Licht sehr gut. Vom Braun und
    Weiß des Körpers bis zum Schwarz und Weiß
    des Halses und des Kopfes sieht das in diesem
    Licht sehr schön aus. Und der relativ dunkle Hin-
    tergrund (vor dem sich der Kopf sehr gut abhebt)
    mit den unscharfen Kanadiern passt auch dazu.
    Gruß Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 1 0 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 100