Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 18

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Wachauer

Krems (Wachau), Schaufenster

D80 mit Tamron 28-75 mm 2,8

Kommentare 18

  • Anna-logisch 22. Januar 2010, 17:51

    es ist zwar noch etwas früh am Abend ...
    aber einen kleinen ... :-))
    fein mit den Lichteffekten im Glas
  • Tuny Hilger 22. Januar 2010, 17:25

    sehr verführerisch präsentiert...wer kann hier schon wiederstehn .
  • Biella 22. Januar 2010, 15:04

    Macht Durst...

    VG

    Klaus
  • s. sabine krause 22. Januar 2010, 12:15

    "lebenselixier" war das erste wort, das mir beim betrachten des bildes ins hirn flatterte! sehr geheimnis- und stimmungsvoll – besonders schön finde ich die apfel-grünen reflexionen im rechten glas! "grüne fee" war meine zweite assoziation ; )), und mit einem weiteren udo-jürgens-titel könnte ich auch dienen ("der teufel hat usw.…") gruß, sabine.
  • Manfred Jochum 22. Januar 2010, 11:19

    Gregor - ich hab ihn nicht probiert, mir reichte, ihn in dem Schnapsladen zu einem Bild machen zu können :-)
  • GRESCH 22. Januar 2010, 10:28

    Den Farben nach zu urteilen scheint's ja ein "feuriger" Tropfen zu sein. :-))
    Gruß Gregor
  • Adele Oliver 22. Januar 2010, 2:38

    The kind of stillife I like ... a fine duo for a dark night ... well seen and presented.
    greetings, Adele
  • Manfred Jochum 22. Januar 2010, 0:42

    Dieter - zu blöd, leioder ist mir nun Deine Emil-Adresse entfallen....
  • akkarin 21. Januar 2010, 21:46

    hm - licht vom feinsten....und das objekt der begierde ist auch nicht zu verachten.....
    akkarin

    du hast erwähnt, dass du einige fläschchen mitgebracht hast......leider ist mir deine adresse entfallen....mail mir doch rasch nochmal die genaue anschrift.......
  • Sabine Th. 21. Januar 2010, 20:22

    ja den könnt ich jetzt gebrauchen :-) schicke Bildgestaltung und Farben
  • Véronique Soulier 21. Januar 2010, 18:46

    Reflections in the glass are great ! good composition, lg VS
  • Alfons Gellweiler 21. Januar 2010, 18:21


    Da schaut man gern ein bisschen tiefer ins Glas.

    Grüße
    Alfons
  • Thomas Hintze 21. Januar 2010, 18:12

    Das funkelt ja richtig. Zum Wohle !
    Gruß, Thomas
  • Inez Correia Marques 21. Januar 2010, 18:10

    Wonderful still.With marvelous light

    Rich colors and warm mood here Manfred
    I like it a lot
  • Uri Salto 21. Januar 2010, 15:51

    Toller Auftritt.
    Applaus!
    LG Uri