Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Daublebsky


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Stefan Jiru 30. Januar 2005, 13:55

    Erinnere mich noch gut daran, dass ich zum Kerker von Richard Löwenherz (wurde mir gesagt) geführt wurde und dort eine alte Fanta-Dose aus Anfang der 80er dortlag - die mit dem alten Design und Mickey Maus drauf *g*.
  • Philipp Daublebsky 30. Januar 2005, 13:41

    Hallo Stefan!
    ja stimmt ist von der Ruine Dürnstein aus aufgenommen...gut erkannt !
    lgPhil
  • Stefan Jiru 30. Januar 2005, 12:52

    Ist das von der Ruine Dürnstein aus aufgenommen? Kommt mir nämlich ziemlich nahe vor. Ist aber schon lange her, als ich dort war.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Alina W. 4. November 2004, 19:14

    gefällt mir! oft geht man an solchen gucklöchern vorbei, ohne durchzusehen - großer fehler!
    lg alina
  • Luca Und Irmi Meo 27. Oktober 2004, 8:35

    ein schoener durchblick!!!
    gut gesehen!!
    lg irmi
  • Andrea M 26. Oktober 2004, 21:20

    dürnstein?
    schade dass es vom wetter her nicht etwas freundlicher wirkt - die idee ist ja sehr gut - nur die farben sind etwas blass - gefällt mir aber trotzdem
    lg andrea