Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Wach...

Wachkatze, aber schlafend

Kommentare 39

  • Marina Luise 17. Juli 2011, 17:21

    :)) knuffig!
  • En Rico 17. Juli 2011, 14:40

    für sie ist die Welt in Ordnung? :-)
  • Ute Hohmann 17. Juli 2011, 14:23

    Wurde schon alles geschrieben - klasse Aufnahme!!!
    lG Ute
  • Martina Bie. 6. Juli 2011, 12:57

    Ätsch! Bei meinem funktioniert's aber! :-)))))
    LG Martina
  • Fritz Degen 5. Juli 2011, 16:58

    Der Text ist köstlich und das Bild gut.
    Mir gefällt hier der Blickwinkel.
    LG Fritz
  • Timecatcher 3. Juli 2011, 9:18

    Klasse Szene gefällt mir sehr gut.

    LG Meini
  • Dierk Roschau 2. Juli 2011, 22:31

    Ein Müder kann überall schlafen.
  • -Jörn Hoffmann- 27. Juni 2011, 10:40

    Klasse Bildaufbau . . .
  • Peter Wingerter 23. Juni 2011, 20:32

    Wunderbar-LG Peter
  • PetaH 22. Juni 2011, 21:53

    Ui! Feines Katzenbild. Wachkatze die schläft!?!? Ein Wachkomapatient oder doch eher Narkolepsie? ;)

    lg PetaH
  • Ev S.K. 21. Juni 2011, 23:23

    Wenn Katzen sich sicher fühlen schlafen sie - ansonsten genügt nur ein kleines Geräusch und sie sind hellwach.
    Hier herrscht anscheinend Sicherheit im Umfeld :-)
    Ein sehr friedliches Bild - und fein die Schärfe gesetzt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Suchbild 21. Juni 2011, 19:57

    Wenn ich Kater Lucy das nächste Mal sehe (und er ausnahmsweise wach sein sollte), werde ich ihm von seinem Berühmtsein berichten.

    Seine Skepsis vor dem Foto wurde ein wenig später durchs Schlafbedürfnis übertrumpt. Geduld und Liegefleisch sind eben unverzichtbare Eigenschaften eines Raubtierfotografen.

    @akkarin: Ich dachte, theatralisches Schlafen und Imwegrumliegen ist bereits in der Katzenmuttermilch enthalten :-)
    @Kati: Was soll ich mich mit der Galerie beschäftigen, hier in der Nische und mit Euch fühl ich mich viel wohler :-)
  • 0x FF 19. Juni 2011, 22:13

    Sie droht mit der Hinterpfote .-)
  • Mandie D. 19. Juni 2011, 21:29

    Gefällt mir sehr, gut gemacht.
    LG Mandie
  • Jo Siebert 19. Juni 2011, 20:09

    Klasse Portrait! Minimalistische Haltung und schön in S/W.
    Gruß Jo.
  • Bastian Kienitz 19. Juni 2011, 12:47

    im schlummerland würde ich mal sagen..
  • Ralf J. Diemb 19. Juni 2011, 11:32

    das ist Tarnung ... sie ist hellwach !

  • Marlise 19. Juni 2011, 11:25

    im nächsten Leben werde ich ein Katze...
    das gefällt mir..lgr
  • akkarin 18. Juni 2011, 23:52

    meine katze sagt, dass der kollege in der sparte "tarnen und täuschen" etwas übertreibt.......))
    akkarin
  • Harald Köster 18. Juni 2011, 23:52


    Aber whe, wenn eine Maus versucht seine Frau aus dem Verlie zu befreien. Da ist kein Vorbeikommen...
    Herrlich! :-)

    LG zur Nacht von Harald
  • Sanne - HH 18. Juni 2011, 22:39

    klasse....Bild und Text...:) lG.Sanne
  • NOMphoto 18. Juni 2011, 22:36

    GENIAL

    norbert
  • jeverman 18. Juni 2011, 21:47

    Nur cool =;o)
    Das Bild zeige ich meiner Katze...!!

    LG Andreas
  • Markus Peerenboom 18. Juni 2011, 21:40

    Aus der Perspektive einer Maus gesehen,
    die sicherlich gefahrlos an dem Tiger vorbei laufen kann.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Markus
  • Marina Luise 18. Juni 2011, 20:42

    Wie Redpicture! ;)) Klasse Foto!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.151
Veröffentlicht
Lizenz