Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Wabedis Geheimnisse

„Secrets“ zu deutsch Geheimnisse nennt der Wabeid seine neue Unterwäschekollektion, welche er auf der vielbeachteten, internationalen Unterwäschemodenschau „Schlüpfer 2012“ einem breiten Publikum natürlich selbst vorführte.
Für seine Kollektion hat er den begehrten Slip-Award erhalten!
Die Damen sind anscheinend von dem gelblich-weißen Feinrippunterhemd – mehr will ich nicht sagen, sehr angetan.
Tiefer kann ich nicht gehen, dann bin ich hier in der falschen Sektion...ich sag aber nur übelstes Feinripp, lang, kratzig ....ich hör hier lieber auf.
Ich zieh das alte Zeug jedenfalls nicht an, Retro-Look nennt der sein Gelumpe und preist das als hippes Fashion-Outfit für den confindent City-Man an.

Kommentare 33

  • Lothar Bendig 13. Oktober 2012, 18:02

    Nicht nur ein originelles, sondern diesmal auch ein sexy Foto:-).
    LG Lothar
  • Endre Turani 4. Oktober 2012, 18:55

    Seltsam, seltsam. Von den anwesenden damen schaut nur eine unter den mantel, sie schaut auch nur auf die brusthaare :-)))) Hat der man nichts zu bieten ? :-))))))) traurig, traurig !
    Aber der Ideee ist gut !
    LG. Endre
  • Die Mohnblumen 2. Oktober 2012, 4:29

    Läuft da hinten links nicht dieser Edmund S. aus B.???
    Fiel mir gerade so auf.
    LG K-H
  • Olili 1. Oktober 2012, 20:30

    Wabedi-Du hast einfach zu viel an!!!!!
    LG Olili
  • Simone Hoffmann 1. Oktober 2012, 20:17

    hihi ... da bin ich ja froh, daß wir nur seine Rückseite sehen :-)
    aber ein Fan scheint er ja wenigstens zu haben,
    Gruß Simone
  • Böttch 1. Oktober 2012, 20:13

    Irgendwie hast du sie nicht überzeugt, ok eine schmunzelt. :))
    Witzige Bildidee.
    VG Böttch
  • Eddy-Pu 1. Oktober 2012, 18:31

    Es verstecken sich ja noch Damen hinter seiner Kutte ;-)
    Die sind bestimmt sehr interessiert, genau wie 4vl.....

    Denke ich mir mal.....

    Klasse Torsten, die Woche fängt gut an!
    LG Eddy-Pu
  • stefano romei 30. September 2012, 22:14

    an original shot.
    today women cannot be surprised easily :-)
  • Micha Berger - Foto 30. September 2012, 22:04

    ...kennst du den unterschied zwischen einem blitzableiter und einem string-tanga ???
    der blitzableiter ist ein blitzschutzgerat und der tanga ist ein schlitzputzgerät.
    so ein teil fehlt dem wabedi noch :-)
    ideen hat der junge ja
    lg micha
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 30. September 2012, 19:52

    Aber keine Dame schaut nach unten... hehe

    Kann also kein soooo großes Geheimnis sein. ;o)

    Grüssle
  • Erhard Nielk 30. September 2012, 18:11

    gratuliere zum slip-award.***
    lg erhard
  • Reiner BS 30. September 2012, 17:40

    3 schauen ihn an die anderen vor „Eckel“ wech
    Gut deine Bildarbeit.
    Gruß Reiner

  • Stollberger-Bildermacher 30. September 2012, 13:50

    Hier sticht das können des Wabedi voll hervor. Er hält das Publikum immer auf den Stand der Mode !
    Die Damen sehen dagegen schon etwas blass aus..lach!
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • Maud Morell 30. September 2012, 13:15

    Eine witzige Arbeit. Du schaffst es doch immer mich zu erheitern.
    LG von Maud
  • Montagsblümchen 30. September 2012, 13:11

    wer hat, der kann..coole Idee
    LG Ann