Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
713 6

Rudolfinho


Free Mitglied, Vienenburg

WaBeDi's Döner

mit den Stammkunden Will Brucis und Herrn Bien

wenn es nicht schmeckt, gibt es nen Pümpel obendrauf !



vielen Dank für die Vorlage

Kommentare 6

  • Susanne I. 25. November 2011, 9:09

    ah ok......jetzt weiß ich was für einem Beruf der kerl nach geht...;-)...danke für die Info...*lach*..sind ja tolle Ergebnisse dabei..:-))
    lg Susanne
  • Rudolfinho 24. November 2011, 19:05

    also Susanne,
    der Bursche ist Dieb, Held, Abenteurer
    und manchmal auch Verlierer !
    grad eben so ein Kerl wie ich !

    LG Rudolf
  • Der Renner 24. November 2011, 17:30

    @ susanne, guckst du hier:

    Der Waschbeckendieb
    Der Waschbeckendieb


    vg renner
  • Susanne I. 24. November 2011, 16:04

    ich oute mich, ich glaube ich habe eine Bildungslücke....da ist schon wieder der kerl dieses Mal ohne Nilpferd....
    vermute der wohnt bei dir um die ecke, so wie bei mir die Nilpferde die blaue Blümchen fressen.....;.-)
    kläre mich mal auf wer oder was um Himmels Willen "WaBeDi" ist...scheint auf alle Fälle ein hyperaktiver und vielgereister zu sein mit einem Hang zum Pömpeltum...
    lg Susanne
  • Friedhart Hübner FH 24. November 2011, 13:47

    Das verrückte Foto gefällt mir auch !
    lG
    Friedhart
  • Der Renner 24. November 2011, 12:50

    vielseitig isser ja und prominente kundschaft hat er auch aber wer schmeißt denn da so ein schmuckes waschbecken weg ? ;-))
    ich find´s auch lustig und gut gemacht +++

    lg renner