2.126 7

mairangul


kostenloses Benutzerkonto, enerwe

Kommentare 7

  • Kitty Goerner 2. Januar 2008, 1:10

    tolles Bild, und extrem guter Titel dazu!!!
    LG, Kitty
  • Thomas Sommer. 5. Oktober 2007, 3:21

    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!
    ..Ausschnitt und Format auch gut..
    Grüße!
  • Lux Lumen 13. Juli 2007, 15:56

    Du fügst dem Verhältnis Mensch-Mond einen neuen Aspekt hinzu
    GG LL
  • Rainer Schmitt 29. Juni 2007, 19:26

    das foto hat etwas besonderes. die kombination von strommast und luna psst hier ausgezeichnet, auch dioe platzierung unseres erdtrabanten ist auf dem punkt. ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwierig es ist eine solche kombination hinzubekommen. denn erst muss man warten, bis der mond endlich in der nähe des motives ist; und dann muss der kamerstandpunkt stimmen. aber ungeachtet davon wandert der mond rasant durch den sucher. aber du hast das hier gut umgesetzt. auch das hochformat passt. schade nur, dass das foto nur mit 51 kb hochgeladen ist. denn bei einem so weit heruntergebrochenes foto leiden qualität, brillanz und schärfe. dennoch ist dein foto gut, aber die streben kämen sicherlich noch etwas knackiger. aber ansonsten ein hut umgesetztes foto.

    moonlightshadow ... - earthview #4
    moonlightshadow ... - earthview #4
    Rainer Schmitt
    gruß
    rainer
  • Neokranich 19. Juni 2007, 20:22

    Gefällt mir gut. Fein gemacht
  • Allegrina 11. Mai 2007, 19:52

    Man könnte meinen, eine Laterne hängt am Strommast.
    Klasse gesehen, irgendwoher muss das Licht ja auch kommen :-))))
    LG Ruth
  • Uwe Hotzenplotz 15. April 2007, 14:08

    Na den hast du aber auch genial abgelichtet...sowas finde ich immer klasse


    Lg
    Uwe