Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

"Waaas? Nee...da bleib ich doch lieber etwas dicker!"

Schaufensterpuppe von außen fotografiert, daher auch die Spiegelungen, die ich leider nicht ganz wegbekommen habe. Aber ich fand's trotz dieses Mangels ganz lustig.

Kommentare 5

  • Heinz Seelbach 8. September 2003, 15:05

    @ Kerstin:
    Danke für Deine Anmerkung, aber dass man schlank wird, wenn man bei Aldi einkauft, hättest Du mir auch ruhig ein bischen früher verraten können :-)))
    LG Heinz
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 8. September 2003, 14:24

    *lach* super bild heinz :-)
    jetzt weiss ich auch wieso ich so schlank bin*g*
    kaufe immer bei aldi ein :-)

    lg
    kiggi
  • Gerda S. 7. September 2003, 21:09

    Hallo Heinz! Einen guten Blick für ein besonderes Motiv hast Du hier gehabt! Die Spiegelung stört überhaupt nicht. Gruss Gerda
  • Piroska Baetz 7. September 2003, 19:00

    es ist eine sehr nette Idee und natürlich dein Erfolg, dass du hast entdeckt..sehr gut..-:)

    lg. piri
  • Bernd Dillmeier 7. September 2003, 1:38

    Hervorragend gesehen und gut präsentiert. Die Spiegelungen stören mich nicht.

    Gruß Bernd