Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Waaas .. .

. . . hat sie denn da entdeckt???
Könnte es Flöckchen gewesen sein?

Mein Highlight ist der kleine Schatten rechts unten!

Kommentare 27

  • AE. 17. April 2013, 21:36

    Der "Erbfeind" naht? Scheint aber noch in sicherer Weite zu drohen.
  • Nikon Ikone 16. April 2013, 13:49

    Sie sieht alles. Schönes Motiv.
    Liebe Grüße Inge
  • Black Pearl Design 16. April 2013, 11:22

    ja der Schatten ist süper aber auch das Kätzchen das aus sicheren Abstand das Geschehen betrachtet...
    Liebe Grüße Katharina
  • Trautel R. 16. April 2013, 8:41

    sehr gut gefällt mir diese momentaufnahme. den schatten von frau katze hatte ich auch sogleich entdeckt.
    lg trautel
  • - Edith Vogel 15. April 2013, 22:56

    das Motiv, die Spiegelung,
    eine ganz tolle Aufnahme
    l.g.edith
  • Herta-Wien 15. April 2013, 22:11

    Eine feine Aufnahme mit herrlichen Schattenspiel liebe Elke.
    LG Herta
  • S. Lohse 15. April 2013, 21:37

    sehr schöne Bildgestaltung!
    LG Sabrina
  • Stuppsi 15. April 2013, 20:56

    Für mich ist der Katzenblick das Highlight.
    Sehr eigenwillig und undurchschaubar.
    Dein Foto ist ganz hervorragend in Schnitt,
    Farben und Schärfe.
    Hoffentlich ist Flomo nicht eifersüchtig auf
    die Mieze! ;-)
    LG Elke
  • MAOKS 15. April 2013, 20:55

    So wie sie guckt, scheint sie die nahe Störung zu ahnen, ein wenig unwirsch. Und der Schatten ist in der Tat klasse.
    LG Margret
  • Jürgen Divina 15. April 2013, 19:37

    Toll erwischt. Und ja, der Schatten wäre eine eigene Aufnahme wert, so schön.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Meckys Tierbetreuung 15. April 2013, 17:57

    Jau, das ist klasse.
    Was sie wohl entdeckt hat...?
    VLG Mecky
  • Fred Welke 15. April 2013, 17:41

    Ja, Du hast recht mit dem Highlight. lg Fred
  • Zwecke 15. April 2013, 15:55

    Ich hoffe sie vertragen sich, die Katze jedenfalls sieht der Begegnung gelassen entgegen.
    LG Horst
  • Serafina Pekkala 15. April 2013, 15:22

    Stimmt... der Schatten ist echt toll! Das restliche Foto aber auch :-)
    LG Hex
  • Margot D. 15. April 2013, 14:37

    tollllllllllllllll------da hast du recht
    eine schöne aufnahme mit dem kleinen "extra"
    lg margot
  • Ellen-OW 15. April 2013, 13:40

    Mir gefällt das ganze Motiv. Angefangen von dem Bildaufbau und den Blendladen über die dort sitzende Katze, der Spiegelung in den Scheiben und natürlich auch den Schatten. Klasse.
    LG Ellen
  • Inge Stüwe 15. April 2013, 11:31

    Das wirkt so heimelig, ganz süß mit dem Kätzchen vor der Haustür, ein herrliches Foto!
    ...der kleine Schatten ist der i Punkt.
    Liebe Frühlingsgrüße für Euch
    Inge
  • M.L.Eifel 15. April 2013, 10:45

    böse schaut sie nicht, aber sehr vorsichtig nach Katzenmanier
    LG Martha
  • Margareta St. 15. April 2013, 10:29

    Ja, der kleine Schatten...Nicht jeder bemerkt ihn..
    Margareta
  • Cuxmalan 15. April 2013, 9:21

    Das ist ein Foto, was mir ganz ausgezeichnet gefällt. Besonders auch der Schatten rechts an der Wand.
    Begeistert
    Marianne
  • Reinhardt II 15. April 2013, 9:08

    Ein Auge wie ein Adler !
    LG Reinhardt
  • Brunhilde Miebach 15. April 2013, 8:55

    Das gesamte Schattenspiel gefällt mir sehr gut. Endlich scheint die Sonne und es gibt wieder schöne Schattenspiele, dir mir besonders gut gefallen. Dir einen schönen sonnigen Frühlingstag. Mache heute einen Ausflug an die Nahe.
    Lieben Gruß Bruni
  • Linnemedia Fotos 15. April 2013, 8:41

    Gut Anzusehen , das Foto
    G v Dieter
  • Eva Winter 15. April 2013, 8:23

    Sehr aufmerksam schaut sie sich die Sache an und der Schatten von der Mieze ist wirklich besonders schön.
    Unsere jungen Leute hatten gestern Besuch, welcher mit 2 Hunden kam. Meiner Tinka hat das nichts ausgemacht, sie stolzierte mitten unter den Hunden im Garten herum. Die Hunde haben sie ignoriert. So kann es auch gehen.
    LG Eva
  • Kurt Hürzeler 15. April 2013, 7:57

    Ja, das wird schon so gewesen sein Elke. Ein herrliches Foto mit der Licht- und Schattenseite, das Du bestens gemeistert hast.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz