Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Sundermann


Free Mitglied, Neumünster

Waaas???

Du willst mein Taschengeld kürzen????
Will ich natürlich nicht, aber so würde es dann wohl aussehen :-).

Mami, Du nervst...
Mami, Du nervst...
Alexandra Sundermann

Kommentare 12

  • Picturestyle 17. April 2007, 23:56

    Voll die gute Quali !! Gefällt mir...
    Schöne Iris !

    Gruss... Meik
  • Uwe und Birgit 17. April 2007, 12:50

    Gib zu Taschengeld weg oder knipsen lassen :-)
    Wieder sehr schön
    lg Birgit & Uwe
  • Sorin VOICU 17. April 2007, 11:12

    Klasse festgehalten!
    lg sorin
  • Manfred Kliebisch 17. April 2007, 10:01

    so richtig überzeugt hast du ihn wohl nicht. ...enorm wie die Zeichnung in den Augen kommt. ...aber sag mal Alex, vielleicht hat er sich, wo er immer so toll mitmacht, eine Erhöhung verdient?

    lg Manfred
  • LaSPOliO 17. April 2007, 9:58

    Von dir kann man noch einiges lernen, was Modelführung betrifft. Solche Blicke bekommt man selten im richtigen Moment; klasse! ;-)

    LG Oli
  • Stefan G.. 17. April 2007, 9:31

    Sehr tiefe Augen .. und das Farbmanagement bei diesem Bild finde ich extrem gelungen! Klasse!
    LG S
  • Klaus Schattner 17. April 2007, 9:24

    1 A
    LG Klaus
  • kriss 17. April 2007, 9:12

    Gefällt mir ein Tick besser als das andere. Augen sind ausdrucksstärker.

    Sag Ihm mal, dass er keines mehr bekommt und halt die Cam drauf *g

    Technisch gutes Bild mit viel Schärfe und klasse Schnitt.
  • Hermann Fehners 17. April 2007, 9:12

    Gefällt mir sehr!!!
    L.G. Hermann
  • Nicoll P 17. April 2007, 9:07

    Super Ausdurck ... tolle Farben!

    Lg

    Nicole
  • René von der Stein 17. April 2007, 9:05

    hehe geiler Ausrck von dem kleenen aber wenn du das machen würdest könnte ich ihn auch gut verstehen ;-)

    glg Rene

    ps. ich hoffe es geht dir gut !?
  • Michael Eicks 17. April 2007, 9:01

    Tolles Foto. Mir gefällt die Farbigkeit (nur Rot- und Blautöne). Die Augenfarbe passt klasse zum Hintergrund.