Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

waaann ist es endlich wieder soweit....

bei uns scheint zwar die sonne aber es ist lausig kalt und langsam reicht es

Kommentare 3

  • Sibylle K. 20. Februar 2011, 16:25

    Bei uns ist es auch nicht besser, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, der lässt sich dieses Jahr leider viel Zeit!
    LG aus der Steiermark
    Sibylle
  • Gisa K. 20. Februar 2011, 15:47

    Danke für den Frühling, hier ist es auch lausig kalt und ich habe eine fette Erkältung :-))
    LG Gisa
  • INNmedia 20. Februar 2011, 15:07

    Feinstes Künstlerisches Handwerk, jedes Bild
    für sich ein Kunstwerk zusammengestellt zu einer
    TOP - Collage.
    Gruß vom Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz